Registriert seit 12.08.01 10:28
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.03.08 15:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.01.08 17:03 | von: Bankerslast | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 08.03.08 15:09 | von: quantas | Leser gesamt: | 6.543 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Was will ich damit sagen: Wenn hier am Board die große Linkskoalation sich einig ist und die Opposition raußmobbt, dies dann gleich mit Freudenpostings kund tut, dann ist´s nur noch öd und macht wenig Sinn. Solang jeder Demokrat mit konservativem Mitte-Rechts-Gedankengut sofort als NAZI denunziert wird, kann doch jede Diskussion beendet werden. Macht weiter so, wie ihr wollt da machts hier am Board auch keinen Spaß. Schade für ARIVA.
ps.Klarstellung: Um´s gleich vorweg zu nehmen: Ich wohne in Bayern bin CSU Wähler seit langen Jahren und wenn ich Edmund ärgen wollte, war´s dann auch schon mal die FDP. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie was mir der NPD/REPS etc.was am Hut, mit NAZIS erst recht nicht. Ich für meinen Teil, werde jedoch auch Konsequenzen ziehen.
Die Frage die man sich stellen sollte ist doch, was diese Postkommunisten in einem Börsenboard zu suchen haben!?
Ein leider ausgeschiedener User, sagte ganz richtig:
"Das System von Ariva, ist vorbildlich, aber was nützt das beste High-Tech-Werkzeug, wenn der Handwerker selbst für einen Hobel zu ungeschickt ist. Viele Mods machen sich ihre Aufgabe zu einfach, ob aus Zeitgründen oder aus Ungeschicktheit, kann ich nicht beurteilen. Das mag zwar oberflächlich betrachtet alles so ausreichen, langfristig ist es jedoch schädlich. In diesem Zusammenhang gleich zum nächsten Kritikpunkt:"
"Einige User verwechseln das hier mit einer Ermittlungsdatenbank gegen Nazis und sich selbst mit Ermittlern gegen "rassistische Umtriebe". Das wird leider bis hin zu übler Nachrede/Verleumdung geduldet, und wenn ich mir anschaue, wie sich einige User aufführen, die früher mal MOD waren, kann ich mir denken, woher das oft so miese Klima kommt. Da sollte der Forenbetreiber mal Hand anlegen, respektive eine andere Zusammensetzung bei den freiwilligen Mods anstreben."