Forenregeln, Melderitter und Mods...
Was hier gemeldet und dann auch noch wegmoderiert wird, geht auf keine Kuhhaut. Klar, wenn die Mods sich zu allerlei merkwürdigen Entscheidungen hinreißen lassen, werden sie auch immer mehr merkwürdige Meldungen bekommen. Ich schlage vor, die von jederman einsehbare Meldeliste im ersten Schritt auf 100 sichtbare Meldungen zu erweitern. Damit wir keinen Brüller versäumen! ;o)
#55 Was sollen daran Beweise sein? Es bleiben Vermutungen. Eure "Beweise" bestehen darin, anderen User vorzuhalten, wem sie grüne oder schwarze Sterne geben, in welchen Gruppen sie sich organisieren und sie dann so lange zu verleumden und mit Dreck zu bewerfen, bis andere eure Behauptungen als "Beweis" akzeptieren. Diese ganze Nummer mit den vermuteten Multi-IDs hat schon der Chartsurfer monatelang erfolglos abgezogen. Meinst du, nachdem er weg ist, schafft ihr das? Ihr kapiert ja nicht mal die technischen Zusammenhänge, um beurteilen zu können, was die Admins alles machen, um Doppel-IDs aufzuspüren.
Und als i- Punkt setzt Du denn Text 4 mal ein das ihn auch ja keiner überliest - ganz prima und willkommen im Board solche Leute brauchen wir.
Die brauchen die zahlreichen ID´s, weil sie sonst ewig warten müssten, bis sie einem User wieder schwarz verpassen können (wegen der Limitierung nach den letzten 2 unter den letzten 10 Schwarzen pro User). Diese ID´s geben abwechselnd eben so viele Schwarzen bis ID1 aus den letzten 10 Schwarzen raus ist und dann geht es mit ID1 wieder von vorne los!
Wer da dahintersteckt ist, ist völlig belanglos. Aber da sie das Spielchen ja auch untereinander mit den sieben Grünen betreiben, drängen sich schon zwanghaft einige Rückschlüsse auf...
5 | 62. Löschung | checkerlarsen | 24.02.08 19:56 |
Moderator: lassmichrein Zeitpunkt: 26.02.08 08:13 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag Kommentar: Beleidigung Link: Forumregeln | Bisherige Bewertungen: 3x interessant , 2x gut analysiert Boardmail schreiben Regelverstoß melden |
--------------------------------------------------
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: hedera
Zeitpunkt: 13.03.08 18:42
Grund: Wie lange darf der parolenschwingende Pimmelpseudokommunist noch beleidigen!?
Sperren für immer!!!
--------------------------------------------------
Da fällt mir nix mehr ein.
Al *sprachlos*
Leider wimmelt das Internet nur so von Anwälten, die auf der Suche nach Urheberrechtsverletzungen sind (z.B. Marions-Kochbuch mahnt derzeit viele Urheberechtsverletzungen sehr teuer ab). Die Moderation einer Urheberechtsverletzung durch uns ist eine Kürzung und Anpassung des Postings an die vorgeschriebene Gesetz und schützt sowohl uns, als auch euch vor einer teuren und vor allem unnötigen Abmahnung.
Ich wünsche noch eine gute Nacht.
Mal kurz ernsthaft - wer es bis jetzt noch nicht gerafft hat, der raffts nimmermehr.
Gruß
Talisker