Ariva - sollte nun aber reichen, oder?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 13.11.07 11:34 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.07 21:16 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 13.11.07 11:34 | von: Rigomax | Leser gesamt: | 6.267 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Ich habe damsls noch mein Bestes getan, um den Nazis eins auf die Fresse zu geben. Aber Typen wie Zombi (neuerdings: Lord Motz), Dr.Brömme (LarsvomMars) oder der ewige Pfälzer - Happy End - reißen voll die Klappe auf. Genieren sich als die Super-Macho-Polit-Figuren. Kriegen aber nichts zustande, wenn es darum geht, mal alle Konventionen infragezustellen. Geistig faul und in ihrer ewig zurückliegebliebenen Jugendzeit verfangen. Deren Leben ist seit 30 Jahren vorbei - und sie träumen nur noch von der Vergangenheit. Sei's drum.
Offensichtlich: Wohlstandskinder - dick, gefräßig und sozial behäbig.
Offensichtlich: Wohlstandskinder - dick, gefräßig und sozial behäbig.
Deine peinlich Klassenkämpfer-Attitüde kannst Du Dir sonst wohin stecken. Von Dir lese ich zum Thema braunes ARIVA völlig unterschiedliche Einlassungen (Ignorieren, Aufklatschen, Anzeigen, Sperren, damals, bla-bla-bla). Dss hilft keinem - im Gegenteil. Hier jetzt diejenigen, die sich immer gegen die braune Sauce gewehrt haben, während Du zwischen Deinen manischen und depressiven Phasen oszillierst, ist einfach nur noch dreist.
Aus diesem Grunde finde ich Dein eigenes Genieren (!) als Super-Mach-Polit-Figur in diesem Thread UNINTERESSANT - siehe auch Bewertung. Und jetzt jammer ruhig weiter, Du Weichei.
Aus diesem Grunde finde ich Dein eigenes Genieren (!) als Super-Mach-Polit-Figur in diesem Thread UNINTERESSANT - siehe auch Bewertung. Und jetzt jammer ruhig weiter, Du Weichei.
Ich krieche eben auch nicht den saturierten - was sie es gar nicht sind - Typen in den Dünndarm. Den Bierhimmelseeligen, den Bundesligabekloppten und sich über ne Söldnertruppe Selbst- und somit Fremd-Bestätigenden, den wegen ihres Aufsteigerbedürfnisses Beck Liebenden, den Humorlosen, weil sich an Harald Schmidt Orientierden etc.
Diskussionen mit den Board-Braunen ist es, wenn einem gut gemeinte, aber leider debile "Helfer" wie Du oder Happydepot ständig in die Beine grätschen.
Also hilf bitte nicht mehr, es ist auch so schon anstrengend genug. Danke.
Also hilf bitte nicht mehr, es ist auch so schon anstrengend genug. Danke.