Dax-Financials charttechn. Standortbestimmung
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 15.07.08 14:11 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.07 11:32 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 15.07.08 14:11 | von: aktienspezial. | Leser gesamt: | 37.518 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
als primäres Ziel im Wochenblick lassen sich ca. € 140 ableiten, die Indikatorensicht würde das ebenfalls bestätigen, werden diese nachhaltig nach unten verlassen, liegen die Ziele wesentlich tiefer, weil dann von einer SKS-Formation ausgegangen werden muss, zu der ich derzeit nicht tendiere, zum gegebenen Zeitpunkt würde dies aber dann visualisiert, die vermeintliche Nackenlinie wäre bereits gebrochen.
Könnte man bullisch als Abprall an der Unterstützung und Ausbruch nach oben sehen. Wir sind aber, gerade bei den Financials, in einem Bärenmarkt, und da gilt bis auf Weiteres (mMn): Jeder Pullback an frühere Unterstützungen (bei Allianz 117,04) ist eine Gelegenheit, Longs auszudünnen oder Shorts aufzubauen.
Den "Change of Character" im Gesamtmarkt hat Rev Shark gestern schön beschrieben:
http://www.ariva.de/...nds_anfreunden_t283343?pnr=4397076#jump4397076
Den "Change of Character" im Gesamtmarkt hat Rev Shark gestern schön beschrieben:
http://www.ariva.de/...nds_anfreunden_t283343?pnr=4397076#jump4397076
... da brauch ich wenigstens keinen Taschenrechner ;)
Ich bin mir vollkommen bewusst, dass hier längst kein Boden gefunden sein muss. Gehört zu den langfristigen Anlagen und in krachende Kurse hinein "verbilligen" halte ich für keine schlechte Idee - auf lange, lange Sicht gesehen. Daher auch hier das Posting, und nicht in einem der Day-/Swing-Trading-Threads.
Ich bin mir vollkommen bewusst, dass hier längst kein Boden gefunden sein muss. Gehört zu den langfristigen Anlagen und in krachende Kurse hinein "verbilligen" halte ich für keine schlechte Idee - auf lange, lange Sicht gesehen. Daher auch hier das Posting, und nicht in einem der Day-/Swing-Trading-Threads.