Onlinehynose - Geht sowas?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:51 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 14:19 | von: TonyWonder. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:51 | von: Franziskaslfl. | Leser gesamt: | 1.929 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Keine Ahnung, aber ich probiers jetzt einfach mal!
Seht mal ganz tief in dieses Posting........tiefeeer........noch tiefeeer!!!
Eure Augen werden nun bleiern und eure Lieder schwer,......... ihr fallt in einen tiefen, tiefen Schlaf......... und seid nun völlig in meiner Hand!
*schnipp
So, und nun tut genau was ich euch sage: „Verlaßt nun alle auf der Stelle kommentarlos diesen Thread und bewertet ihn nicht!
*Wahnsinn, ich bin schon extrem gespannt, ob das klappt! Das wär ja ne Sensation!
Dann gleich nochmal!
Lilly, und nun schau du mal ganz tief in dieses Posting.......tiefer........noch tiefer!!!!!!!!
Deine Augen werden bleiern und deine Lieder schwer, du fällst in einen tiefen, tiefen Schlaf und bist nun völlig in meiner Hand!
*schnipp
So, und nun tu genau was ich dir sage: „Steig in das nächste Flugzeug und komm zu mir, so wie Gott dich schuf, nur mit einem Mantel bekleidet!
Aber ob der ne Flug bekommt, von München nach Olching! Das sind nur 25 Kilometer!
Hahaha
LG Tony
Und was wenn ich den ausversehen in nen Kindergarten bolze? Dann schlägt der da auf und die Kinder haben ihren Schaden weg!
Die Arbeit beim Schönheitchirurgen sieht oft auch nicht besser aus! ;)
LG Tony
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Sieh mal ganz tief in dieses Posting........
Sieh mal ganz tief in dieses Posting.........tiefeeer........noch tiefeeer!!!
Deine Augen werden nun bleiern und deine Lieder schwer,......... du fällst in einen tiefen, tiefen Schlaf......... und bist nun völlig in meiner Hand!
*schnipp
Ab heute bist du ein vollkommen normaler Mensch und findest, wie es sich gehört, die AFD scheiße!