Tonys Bewertungspsychogramme - User und ihr
kommt vielleicht später mal oder auch nicht! Keine Ahnung, bin ich echt onlinemäßig voll ausgebrannt im Augenblick! Bring kein ordentliches Post mehr raus. Ich wollt mir einfach nur die Überschrift sichern!
Hahaha
N8
P.S.: Ein kurzes Psychogram vielleicht: Elaine ist ein klassischer Auge um Auge Bewerter. Ein typischer "Wie du mir, so ich dir"-Sterne Verteiler. In der Regel muß man ihr erst mal nen Grünen verpassen, um einen zu kassieren, außer man übertrifft sich selbst, dann klickt sie schonmal im Affekt auf "Witzig", bereut es aber in der Regel schon Minuten später wieder total und geht dann erstmal off, um sich vom begangenen Fauxpas abzulenken, zumeist durch exzessives Bügeln!!
Hahaha
LG Tony
Die Gegenwart zählt, deren Halbwertzeit aber sich schon fast nur am nächsten Spielttag misst - geht also um so um so bis drei zu drei Tage. Geht also nur um die Selbstbestätigung des in Bahnen gelenkten Individuums, dass irgendwann "Schalke" oder "Bayern" schreit, um auf sich aufmerksam zu machen, weil es ansonsten ins Nichts fallen oder praktischerweise die eigene Frau verkloppen würde.
Schade eigentlich, es gäb noch soviel interessante Bewerter, aber ihr kennt euch ja eh selber.....Die, die ihre Threads ankurbeln, indem sie jedes Post, das kommt, sofort begrünen, die braune Allianz, die sich die Dinger gegenseitg zuspielen und so oftmals Unfug als Wahrheit verkauft bekommen, die über beide Ohren verknallten Sternchengeber, in Fachkreisen auch Scontos genannt, die die sich eher ein Bein absägen, als nen guten Beitrag zu honorieren aufgrund manischer Antipathie und ner schweren Kindheit, Fansternchengeber, etc, etc, etc.........
Psychos nach meinem Geschmack praktisch!
Hahaha
LG Tony
FIN