Ceramic Fuelcells
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.07 05:59 | von: korted | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Mandykbjga | Leser gesamt: | 22.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Dafür sprechen
- Top Allianzen
- Bau eines Werkes in NRW
Schaut euch den Wert einfach mal an, es könnte sich evtl lohnen!
das wird was
bin zwar kein ausgesprochener fachmann in der ct, aber ich glaube, hier hat sich ein wimpel mit fallenden umsätzen gebildet
der ausbruch mit steigenden umsätzen (seit vorgestern) steht uns bevor
bei 0,049 wird die 100tage-linie geknackt
hier kann was großes kommen
nur meine bescheidene meinung, es soll keine handelsaufforderung bedeuten
Hersteller von leistungsstarken und emissionsarmen Mikro-KWK-Produkten für
Haushalte, gab heute ein Business Update zusammen mit dem
Cashflow-Statement für den Zeitraum bis zum 30. Juni 2008 bekannt. Das
Cashflow-Statement ist unter www.cfcl.com.au erhältlich.
Meine Gründe für den Einstieg:
- Zukunftsträchtige Technologie
- Unternehmen nicht verschuldet, 07/2008 noch 43,3 Mio A$ Barmittel
- Expansion mit neuem Werk in Heinsberg, Deutschland, Tatsächliche Kosten stimmen mit Plankosten überein.
- Weltweit(!!) höchster Wirkungsgrad von 60% - Marktführer
- Staatliche Förderung der Technologie in Großbritannien und Deutschland, D will kleinformatige KWKs bis 2020 auf 25% der Energieversorgung in D bringen.
- Charttechnische Bodenbildung kurz vorm Ausbruch
- 2009 sollen erstmals große Stückzahlen ausgeliefert werden
Für mich ein klarer Kauf.
eines neuen Produkts beim besten Willen nicht verstehen...
Ich bleib drin, ich seh das mittlweile als Langfrist-Investment, obwohl ich schon so viel gewinn gemacht habe, dass es für nen schnellen Zock dicke ausreichen würde. Aber ich denke, das Thema wird in den nächsten Jahren noch richtig einschlagen.
Die Gewinnmitnahmen nach einem so schnellen Anstieg wahrscheinlich normal. Lanfristig steckt meiner Meinung ein großes Potential in der Aktie, oder was meint Ihr.
Ich denke das Ceramic Fuel Cells das eine Technologie der Zukunft ist, darüber sind wir uns einig. ...oder?
Was von EWE auch betätigt wird.
www.ihk-ostbrandenburg.de/res.php?id=2746
allerdings finde ich kommt hier CFC nicht so besonders gut raus, da EWE mit X Anbietern testet und gerade der CFC Umfang der Testgeräte und auch die Planung nicht wirklich "grossflächig" angelegt ist.
Aber man erkennt, dass doch recht viel mit neuen Technologien erprobt wird....
Bin gespannt was CFC an Neuprodukten momentan plsnt, denn ich rechne damit, dass wir dieses oder nächstes Jahr sicher noch 2-3 weitere Produkte von CFC bekommen, die mehr als 2KW produzieren
Vierteljährliche Kennzahlen für das 4. Quartal 2014 für BlueGen am Madeley Center installiert wurden veröffentlicht. Diese BlueGen wurde Januar 2013 installiert und sowohl die Stromproduktion und Wärmeabgabe werden kontinuierlich überwacht. Die Ergebnisse übertreffen die Erwartungen auf Wärmerückgewinnung und bestätigen, dass BlueGen konsequent Erzeugung von Strom mit einer Rate von 36kWh pro Tag, Tag für Tag.
In diesem Schema die finanziellen Vorteile des BlueGen werden verwendet, um die Kosten der Bewohner der angrenzenden betreutes Wohnen System zu verringern
Fallstudie herunterladen hier:
http://www.ceramicfuelcells.co.uk/fileadmin/...se_Study_-_Q4_2014.pdf