Levon Resources - Interessante Entwicklung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.07 10:36 | von: tom1111 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Andreaglmpa | Leser gesamt: | 5.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Sollte man sich auf jeden fall mal ansehen. für weitere Infos zu dem wert wäre ich sehr dankbar. heute erschien er glaube ich zum ersten mal in einem Börsenbrief:
Levon Resources
Gold-Renaissance nach Krise an internationalen Finanzmärkten
Undurchsichtige Hypothekenkredite in den USA haben eine Krise auf den internationalen Finanzmärkten ausgelöst, die selbst durch Bemühungen der Notenbanken zunächst nicht aufgefangen werden konnte.
Hierdurch ist derzeit selbst die Zahlungsfähigkeit internationaler Banken bedroht, da Rückfinanzierungen von Banken untereinander ohne bereitgestellte Sicherheiten, respektive umfangreicher Risikoaufschläge praktisch nicht mehr möglich sind.
Nun kommt der Rohstoff Gold als bedeutendstes traditionelles, weitgehend krisenimmunes Absicherungsmittel wieder ins Spiel! Sobald die aktuellen Finanzmarktturbulenzen abklingen, werden Banken bereits durch ihre eigenen Bedarfe eine erhöhte Nachfrage auslösen, die mit deutlichen Kursanstiegen einhergehen wird!
Heute stellen wir Ihnen einen Junior-Explorer vor, der bereits aktive Goldexplorationsprojekte in Nordamerika betreibt und auch weiter expandieren wird:
Levon Resources Ltd. (WKN: 869769 / ISIN: CA5279011020)
Der aussichtsreiche Junior-Explorer Levon Resources mit Sitz in Vancouver, British Columbia/Kanada betreibt innerhalb zwei der bedeutendsten Schürfgebiete seine ambitionierten Projekte. Hierzu gehören derzeit Projekte in British Columbia (Brarlone/Congress Property), und Nevada ( Cortez/Norma Sass). Die Goldressourcen innerhalb dieser strategischen Gebiete befinden sich in direkter Nähe mehrerer Minen und Fundorte von Weltrang!
Die Exploration dieser nachweislich hoch lukrativen nordamerikanischen Goldregionen ist strategisches Hauptaugenmerk von Levon Resources.
Genau hier, wo bereits vorhandene Infrastruktur, geologische Forschungsergebnisse sowie die Unterstützung der lokalen Behörden vorliegen, investiert das Unternehmen – also beste Chancen für bedeutende, stark rentable Funde!
Projekte
Das aussichtsreiche Gebiet des „Congress“-Projekts erstreckt sich über 2.433 Hektar, die bereits gänzlich vermessen, indiziert und beurteilt wurden. Trotzdem das Gebiet bislang nicht vollständig erschlossen ist, birgt es nach Ansicht von Levon Resources nach derzeitigem Stand eine Gesamtausbeute von mindestens 194.000 Unzen Gold innerhalb von zehn Goldzonen.
Seit Projektbeginn im Herbst konnten hier bereits acht Goldclaims nachgewiesen werden, die eine Mineralisierung des Porphyr-Typs sowie vergleichsweise günstige Abbaumöglichkeiten im Tagebau aufweisen. Weitere Fundstellen sollen im Rahmen der aggressiven Explorationsarbeiten dieses dreiphasigen Projektes erschlossen werden, die in der Folge ein bis zu 500.000 Unzen umfassendes Potenzial nachweisen sollen. Das Konzessionsgebiet befindet sich lediglich in sechzehn Kilometer Entfernung der bedeutenden King Bralorne und Pioneer-Minen und weist nahezu identische geologische Merkmale auf. Hier wurden bis in die 70er Jahre schon 4,1 Millionen Unzen Gold produziert!
Das Konzessionsgebiet in Nevada, auf dem die Aktivitäten des Norma Sass-Projektes begonnen haben, befindet sich zu einem Drittel im Besitz von Levon Resources. Goldvorkommen wurden innerhalb erster Untersuchungen in den unteren Platten nachgewiesen. Dieses neuere Projekt befindet sich in direkter Nähe zur Cortez-Pipeline-Mine, eine der wichtigsten Goldminen des Carlin-Typs in ganz Nordamerika! Für das weitere Vorgehen mit dem Mehrheitseigner Coral Gold Resources finden derzeit Verhandlungen statt.
In unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein weiteres Projekt des Unternehmens, das „Ruf-Claims-Projekt“, mit der gleichen 1/3 – 2/3 Besitzstruktur. Die Ergebnisse der diesjährigen Bohrungen im Rahmen einer mehrstufigen Neuanalyse stehen noch nicht abschließend fest.
In zehn Kilometer Entfernung der Goldmine Pipeline liegen zusätzlich die „Eagle Claims“, deren geologische Formation ebenfalls den Goldvorkommen auf dem Goldtrent Cortez ähneln. Dieses Gebiet befindet sich in 50prozentigem Besitz von Levon Resources; die andere Hälfte besitzt Coral Gold Resources. Die Aktivitäten in diesem Gebiet befinden sich in einem noch sehr frühen Stadium.
Management
Das Managementteam besteht aus sehr erfolgreichen Minenbauern, Geologen sowie Finanzierungsprofis mit umfangreicher internationaler Erfahrung:
Ron Tremblay ist seit Oktober 2006 President und Director von Levon Resources. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Rohstoffindustrie sowie eine breite Finanz- und Managementexpertise. Seit 12 Jahren ist er registrierter Broker.
Louis Wolfin ist CEO und Director, seine Management- und Finanzkarriere erstreckt sich bereits über 40 Jahre, insbesondere im Bereich Exploration und Minenentwicklung. Er gründete Levon Resources 1984 und Leitete das Unternehmen während der diversen Goldfunde im Congress-Gebiet.
Gary Robertson ist als CFO ein zertifizierter Finanzplaner, mit 20jähriger Tätigkeit im Finanzbusiness. Er ist derzeit Mitglied mehrerer Firmenvorstände sowie Boardmitglied sechs kanadischer Explorationsunternehmen.
David Wolfin V.P. Finance und Director bei Levon Resources ist gleichzeitig President der Avino Silver & Gold Mines. Als Geologe begann er 1986 seine Tätigkeit im Explorerumfeld.
William C. Galsier war hinsichtlich Genehmigungsverfahren treibende Kraft für die Entwicklung der Bralorne-Mine. Seine Fokussierung liegt im Bereich Finanzen und Projektmanagement; für öffentliche Unternehmen ist er als Finanz- und Ressourcenberater tätig.
Florian Reidl-Reidenstein, Director, besitzt 30 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen und internationales Bankwesen, er berät Levon Resources bezüglich Fremdinvestitionen.
William D. Love, Director, ist VP Geschäftsentwicklung der Sage Gold Inc.
Als Finanzexperte und Geologe war er an diversen kanadischen Explorationsprojekten beteiligt. Neben einer 15jährigen Beratertätigkeit war er als Broker in Kanada und England tätig.
Charttechnik
Der Chartverlauf lässt einen mehrmonatigen Aufwärtstrend erkennen. Stabile Unterstützung sollte im Bereich um 0,12 bis 0,13 Euro zu erwarten sein.
Über 0,23 Cent ist der Weg nach oben frei. Die letzte Aufwärtsbewegung wurde korrigiert und daher dürfte auf aktuellem Niveau eine gute Einstiegsmöglichkeit sein.
Fazit
Levon Resources Ltd. (WKN: 869769 / ISIN: CA5279011020) ist ein Junior-Explorer der derzeit noch sehr günstig bewertet ist!
Attraktive Projekte in nachweislich lukrativen Regionen werden durch die zu erwartenden weiteren Goldfunde noch mehr an Bedeutung gewinnen. Der frühzeitige Einstieg birgt hier bestmögliche Gewinnchancen, die auch ein mehrmonatiger konstanter Aufwärtstrend bestätigt.
Der unter anderem aufgrund der Situation an den internationalen Finanzmärkten weiter ansteigende Goldpreis bietet die Aussicht auf sehr hohe Gewinnsteigerungen.
Wir könnten uns einen schnellen Anstieg in Richtung der 0,20 EUR Marke vorstellen. Bitte denken sie daran ihre Käufe unbedingt zu limitieren!
pennystock meint sie sei unterbewertet .. darum geht sie wohl nach unten .. oder ? wie ? oder was ?
na ja auch diese Goldaktien können ja noch kommen ..
NEUES BOHRPROGRAMM VON LEVON ZUR PRÜFUNG DER VERLÄNGERUNG DER ZONE LOU UND NEUENTDECKTER PORPHYR-GOLD-VORKOMMEN
VANCOUVER - Levon Resources Ltd. ("Unternehmen") (Börsenkürzel TSX: LVN.V, FSE: L09) teilte heute erfreut mit, dass das Unternehmen mit der Konzeption und der Beantragung der Genehmigung eines Diamantbohrprogramms in 5.000 m Tiefe auf seiner Liegenschaft Congress Gold in der Goldmine Bralorne im Süden von British Columbia begonnen hat. Das neue Programm hat die folgenden Schwerpunkte:1) Prüfung der Nordverlängerung der Zone Lou 500 m Richtung der Zonen Ozone und Boo Coo, wo bei Grabungen vor kurzem Goldgehalte von bis zu 14,57 g/t (0,425 Unzen pro Tonne) in einem Breite von 6 m gefunden wurden.2) Prüfung von neuen hochwertigen Proben 500 m westlich der Zone Boo Coo, wo bei Proben Goldgehalte von bis zu 23,273 ppb (0,679 Unzen pro Tonne) in einem carbonatveränderten, mineralisierten intrusiven Zentrum gefunden wurden.Durch geologische Kartierung und nachfolgende Untersuchungen wurden Porphyr-Stockwerke bei einigen der hochwertigen Proben gefunden, die vorher noch nicht auf der
Liegenschaft festgestellt worden waren. Durch diese neuen Ergebnisse bieten sich in der Congress-Liegenschaft neue Schürfziele. Der bisherige Goldabbau in diesem Gebiet konzentrierte sich hauptsächlich auf hochwertige Adern, die als den Adern in der 16 km im Südwesten gelegenen Mine Bralorne ähnelnd beschrieben wurden.Der Vorsitzende von Levon, Ron Tremblay, merkte an, dass die neuentdeckten geologischen Goldproben in dem Gebiet Congress dessen Potential sehr vergrößert haben. "Mit den hochwertigen Schürfergebnissen haben wir bei den meisten untersuchten Gesteinen nicht gerechnet", so Tremblay. "Wir denken, dass diese Ergebnisse dem Gebiet Congress mit dem ungeprüften Fundpotential an der Oberseite eine vollkommen neue Möglichkeit eröffnen. Unser Ziel besteht darin, durch das anstehende Bohrprogramm die Proben in Felder mit beträchtlichem Resourcen- und Goldreservenpotential zu erweitern."
Levon gehört zu den Explorern und ist vorwiegend in Mexiko tätig.
Das grösste Projekt ist Cordero:
450 Mio. Silber- Ressourcen
60 MIo. Cash
100 Mio. Marktkapitalisierung
good investing
Silberbaron