Net Ag und der Rest der Aktienwelt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.08.07 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 16.08.07 20:40 | von: mmm.aaa | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 17.08.07 09:27 | von: 567890w | Leser gesamt: | 6.317 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
die 8 % minus im tecdax sind der beste indikator ...ausverkaufs-panikwelle rollte-
die wolken beginnen sich ganz langsam zu verziehen...
Informationen: Kursdetail Börsenplätze ChartTool Nachrichten
Börsenplätze
Frankfurt (EUR)
XETRA (EUR)
Stuttgart (EUR)
Berlin-Bremen (EUR)
München (EUR)
Düsseldorf (EUR)
Hamburg (EUR)
Lang & Schwarz (EUR)
Kursdaten 16.08.2007 Lang & Schwarz
Realtime:
22:01:28 70,12 +4.944,60%
+68,73
Taxe Stück
Bid: 22:01:28 66,98 €
Ask: 22:01:28 73,26 €
... Fundamental schauts gut aus, aber die Aktie leidet immer unter den schlechten, nervösen und ängstlichen privaten Anlegern!
Ich für meinen Teil würde mich zu den sehr konservativen und nicht ängstlichen Anlegern zählen.
net AG -2008
http://perrieres.free.fr/images/5euro.gif
danke !
hat nichts mit klugscheisserei zu tun- lese in den bords auch nur ab und an mal rein-
aber wie bereits erwähnt-alter und erfahrung hat auch vorteile-
wie sagte kostolani - wer nicht mindestens 3 mal bankrott war und es zum 4. mal geschafft hat,sich wieder zu berappeln (finaziell) hat nicht das recht sich börsianer zu nennen-
habe selbst auch elend viel lehrgeld bezahlt, um nach 30 jahren so weit zu sein wie heute-
die kunst ist, sich emotional im griff zu haben (gelingt auch mir nicht immer) und tage wie gestern und heute und vielleicht morgen - entgegen dem herdenvieh !!- nicht zum verkaufen- sondern zum kaufen zu nutzen--!!!!!!
denn nur so......wenn alle in eine richtung rennen....und glauben es bleibt die nächsten monate so....wird wirklich richtig geld verdient !
alles andere ist geplänkel und je höher die kurse steigen ,um so mehr erhöht sich das risiko !!- an einem tag wie heute, haben sich-entegegen aller meinung der zittrigen und möchte gern börsianer- die positiven möglichkeiten fantastisch entwickelt !
gruss
m.a.