sagt hallo zur 14.000 im Dow Jones
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:53 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.07 17:02 | von: Slater | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:53 | von: Leahqlyla | Leser gesamt: | 2.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die 13000 warten schon....
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
Servus, J.B.
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
-Alexis Carrel-
Servus, J.B.
-Alexis Carrel-
-Alexis Carrel-
klar,aber sgmal bitte warum hast du mich auf Ignore verdonnert,hab ich dir was getan,oder einen deiner Ausserirdischen Brüder.??
ja,14000 gesehen,es muss nur halten,dann rennt der Dax auch über 8100-8200
ja,14000 gesehen,es muss nur halten,dann rennt der Dax auch über 8100-8200
Aber hieß die nicht, wir müssen nur beim Dow übers ATH und es muss halten und wir sehen beim DAX ebenfalls das ATH?
Ey, ich glaubs nicht. Wollte gerade shorten und nu ist meine Tan-liste gesperrt.
Mal sehen was mich das kostet: Kurs von DB27E4 = 0,22
Ich könnt mich tot ärgern. Mal hoffen das es jetzt hochgeht.
Mal sehen was mich das kostet: Kurs von DB27E4 = 0,22
Ich könnt mich tot ärgern. Mal hoffen das es jetzt hochgeht.
Short- Positionen berhalten sollen. Bin jetzt ganz raus, obwohl ich denke das wir auch noch die 13.7xx sehen werden.
14100 schwer zu sagen. Ich denke der DOW wird morgen über 14.000 notieren. Ich investiere aber in keinen Long mehr. Meine Strategie war es mit der psychenschen Schwelle von 14.000 Geld zu verdienen.