TTT-Team: Dienstag, 10.07.2007
guten morgen, traders. heute unveränderte eröffnung im dax erwartet. anschliessend besteht die möglichkeit, dass gestrige eröffnungsgap zu schliessen. tendenz: seitwärts.
DAX-Tagesanalyse
die termine für heute:
Dienstag, 10.07.2007 Woche 28 • DE DIW Konjunkturbarometer Juli • 03:30 AU Wohnbaufinanzierung Mai • 08:00 DE Großhandelspreise Juni • 08:00 DE Umsatz verarb. Gewerbe Mai • 08:00 DE Inslandstourismus Mai • 08:00 CH SNB Ankündigung Eidgenössische Anleihe • 08:45 FR Industrieproduktion Mai • 10:00 EU EZB MFI Zinsstatistik • 10:30 EU EZB Pressekonferenz • 10:30 GB Handelsbilanzsaldo Mai • 11:15 EU EZB Zuteilung Haupt-Refi-Tender • 13:45 US ICSC-UBS Index (Woche) • 14:55 US Redbook (Woche) • 15:00 CA BoC Sitzungsergebnis • 15:00 EU Rede EZB-Vizepräsident Papademos • 15:00 EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven • 16:00 US Großhandel Mai • 19:00 - !!! US Rede Fed-Chairman Bernanke • 19:00 US Auktion 4-wöchiger Bills
Link zu den Pivots:
Der Dax
2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minu
5-Tages-Chart
3-Monats-Chart, Candlestick
greetz uedewo
Wieso sollten die Asiaten da mitspielen ganz ehrlich? Wenn ich mir was ins Depot legen würde dann aber shorts..Ich meine morgen würds dicke Eiskörner hageln...
Mal ernsthaft wenn wir morgen so öffnen drehen die kleine Privatanleger doch am RAD`?Oder liege ich da falsch Leute...?
Von manchen Leuten hier kann ich noch eine Menge dazulernen und wenn es mal so einen Tag
wie heute oder letzten Donnerstag gibt baut mich die Kommunikation hier wieder auf anderst als wenn mal ALLEIN nur rumgrübelt und am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand laufen würde.
Das musste mal gesagt werden.
DANKE !!!!
So jetzt hau ich mich aufs Ohr und morgen schaun mer mal.
Gruss - Tommi