Die Polen gehen mir auf den Sack
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.07.11 11:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.07 19:58 | von: sohnvomvate. | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 12.07.11 11:50 | von: Terrorschwe. | Leser gesamt: | 6.102 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Warum tun sich die Europäer so schwer damit diesen Spagat auch zu schaffen? Blöder als die Amis sind sie ja nicht. Die Rassenfrage ist in der EU kaum ausgeprägt und Vorbehalte gegenüber den Bewohnern der unterschidlichen Himmelsrichtungen gibt es eigentlich auch kaum welche.
Bleibt also nur die finanzielle Frage. Diese darf aber nicht so pauschal behandelt werden wie in den x-Postings davor, zumindest nicht aus unserer Sicht. DE ist immerhin der Hauptnutznießer der EU.
MfG/johannah
@katjuscha: du weißt dir nicht anders zu helfen als schwarze Sterne zu verteilen?! Armseelig! Erinnert mich arg an stalinistische Propaganda!
so long
Gruß Miles
http://portal.wko.at/wk/...etail_file.wk?AngID=1&DocID=356741&DstID=0
gefolgt von deutschland
Warum sind wir eigentlich bei unseren Nachbarländern so beliebt ?,kann doch nicht am verloren Krieg liegen (*gg*).Naja verloren haben wir ja,aber wir sind nicht bei einem IQ von 26 wie eine Erbse stehen geblieben.Sich nicht weiterentwickeln dann aber sauer auf andere sein,ist wohl das einfachste.
Ach was dieses Bild anbetrifft habe ich ja noch garkein Kommentar zu abgegeben.
Ich finds klasse,wißt Ihr auch warum,wer sieht den auf dem Bild am trotteligsten aus,aber bestimmt nicht Angela,schaut euch die zwei doch mal an,wenn man so in Polen an einer Brust trinkt da kann ma ja nur so bekloppt werden wie die,die schlabbern ja das beste weg.
Ich bin kein Angela Friend aber da sieht sie stark aus.
Und ich wette die steht darüber weg.
Wundert mich, das gerade die Sachsen im Tal der Ahnunglosen so primitiv denken, denn schließlich profitierten und profitieren sie doch am meisten von Solibeitrag und von der EU. Wie gings denn den Sachsen zu Ostzeiten? Der Hass zwischen Berlinern und Sachsen war doch bekannt, eben weil fast nix nach Sachsen gewandert ist. Die guten Sachsen landeten fast ausschließlich in Berlin. Und was hats uns gebracht? Montagsdemos und die EU !!! 'gr'
Heute haben wir blühende Landschaften und hochintelligente Leute in Sachsen. Wir sollten Sachsen nach Polen exportieren.
Wenn wir schon dabei sind: Exporte (resp.Exportsteigerungen) sollten auf ihr Volumen hin betrachtet werden und dabei laufen die osteuropäischen Länder noch unter "ferner liefen" (siehe auch http://www.ahk.de/download/AHK_Umfrage_2006_.pdf).
Setzen, Note 5!
Oder doch nach dem Vordiplom das Studium abgebrochen?
So long