was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 16.07.00 17:41
Eröffnet am:08.05.00 00:33von: AmateurAnzahl Beiträge:84
Neuester Beitrag:16.07.00 17:41von: KickyLeser gesamt:8.039
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

367 Postings, 8939 Tage Amateurwas soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

 
  
    #1
08.05.00 00:33
ich weiß weder ein noch aus,die frau wird von tag zu tag fauler und bequemer.ich maloche wie ein bekloppter und die trulla tut den ganzen tag nichts.ich bin auf montage-fahr montag früh oder sonntag abend los und komme freitag nacht oder samstag abend wieder.und im haus und garten ist nichts geschehen.das ganze läuft schon 10 jahre so.am wochenende bleibt alles an mir hängen.klasse!beim großteil meiner kollegen hällt die frau dem partner den rücken frei nach der 6 tägigen woche,aber ich habe wohl eine niete gezogen. bin ich hier der einzige der soviel glück hat.  gott zum gruß   amateur  
58 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  

2742 Postings, 8813 Tage FluffyIch kann es einfach nicht lassen, es tut mir leid...

 
  
    #60
09.05.00 20:59
WOHIN DAMIT ?
Und wohin jetzt
mit meiner Traurigkeit
über das Glück,
das wir versäumten?

Holt die Zeit sie ab,
können Gespräche sie vermindern,
oder lasse ich sie
im Schweigen versinken
wie ein Unglücksschiff?

Ich will sie loswerden,
diese Traurigkeit,
die mir die Gegenwart stielt
und die Zukunft leugnet.

Sie hängt wie ein Schleier
vor meinen Augen
und nimmt meinem Blick
die Klarheit,
die ich brauche,
um zusehen, was ist-
und was noch sein kann zwischen uns.

Jaja, ich weiß, hat mal wieder gar nix mit Aktien zu tun. So what?

Fluffy  

213 Postings, 8876 Tage orienthallo to_greedy, ich habe folgende lösungsvorschläge für dein problem

 
  
    #61
09.05.00 21:58
1. bring die hose in die reinigung
2. benutze die hose nur noch zum putzen oder kochen
3. schmeiss' sie weg

ansonsten schließe ich mich estrich's und short-seller's meinung an.

bis dann und einen schönen abend  

30 Postings, 8773 Tage LogicPurRe: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

 
  
    #62
09.05.00 22:58
Wie kann man denn so einen Ulkartikel ernst nehmen. Ich fasse es nicht.
Die Dichter und Denker verfassen noch tiefenpsychologischen Quark und finden sich dann auch noch gut.
Also nochmal- WKN auf den Hintern und eine Neuemission draus machen.
Gruß aus Berlin  

21799 Postings, 8904 Tage Karlchen_IHallo Orient. In etwa so sehe ich es auch. Zudem, was Estrich und Shorty dargelegt ..

 
  
    #63
09.05.00 22:59
haben, kann ich nichts hinzufügen - es ist völlig okay so. Ansonstes ist der Threat auch sehr gut - abgesehen von .... na ja lassen wir es.

Im übrigen: Ich verstehe mich mit meiner Frau seit etwa fünf Wochen so gut wie seit Jahren nicht mehr - in jeder Beziehung. Das liegt daran, daß ich seit einiger Zeit eine Freundin habe ( die ich liebe). Seitdem meine Frau das weiß, hat sich unser Verhältnis sehr stark zum Positiven hin verändert, und wir sind uns sehr viel näher gekommen. Allerdings gibt es nun ein Problem, das vorher nicht da war. Aufs Ganze gesehen: Ich finde meine Situation anstrengend, aber sehr ..... - ich finde nicht den richtigen Begriff.  

213 Postings, 8876 Tage orienthallo karlchen, wie was, du bringst mich ganz durcheinander...??!!

 
  
    #64
09.05.00 23:25
ich dachte daß du ein student bist (aufsatz usw.) jetzt erfahre ich daß du verheiratet bist, finde ich ja sehr schön, aber freundin ???? karlchen, frau und freundin finde ich nicht fair.

ich finde, wenn man mit seinem partner/partnerin nicht zufrieden ist, sollte man erst die eine beziehung beenden.

das wort was dir fehlt ist wohl "nervenkitzel" oder "aufregend"??

schöne grüße und einen schönen abend  

831 Postings, 8888 Tage brontalHallo orient, auch mal wieder da ? Hi Karlchen -- Hi Fluffy

 
  
    #65
09.05.00 23:44
Deine Frau weiß, daß Du eine Freundin hast, und seitdem läuft eure Beziehung besser ??? Da habe ich Probleme zu folgen.

Hey Fluffy, ich muß mich nochmal korrigieren, das muß ORIS-Fluffy heißen (OberRomatiker-Immogeier-Schwerenöter).


AN ALLE : Wenn im Titel des Threads offensichtlich kein Börsen- / Aktienthema angesprochen wird zwingt euch NIEMAND den Thrrad anzuklicken !
So viel Toleranz, daß einem ein Themenfremder Thread unter die Augen rutscht muß auf einem Internet board einfach sein, egal ob es ein Aktien- oder ein Flußpferd-fan-board ist.
 

59 Postings, 8801 Tage ManiemakerBrontal hat recht!

 
  
    #66
10.05.00 01:07
Ich glaube, das ist der meistgelesene Thread, der unter Sonstiges bisher veröffentlicht wurde.
Auch wenn hier mitunter ein bischen witziges Machogehabe geposted wird, ist das doch nicht
immer ganz ernst gemeint. Ich habe eigentlich nichts lesen können, was wirklich unter die
Gürtellinie geht oder persönlich wurde. Die Mischung zwischen ernstgemeinten Ratschlägen und
Witzchen finde ich in Ordnung und mit der realen Lebensgefährtin von Amateur haben doch
die vielleicht etwas Frauen feindlichen Bemerkungen nichts zu tun.
Ob dieser Thread die 2000 überschreitet?  Ich glaube eher als der Nasdaq 3 % zulegt.
Nun ist es doch schon wieder ein Akienthread oder?  

2742 Postings, 8813 Tage FluffyBrontal, was ist denn Deine Lieblings-Flußpferd-Fanseite? :) o.T.

 
  
    #67
10.05.00 09:22

1564 Postings, 8799 Tage stiller teilhaberich schließe mich dem 'an alle' von brontal an

 
  
    #68
10.05.00 09:48
und / oder maniemaker und jene´n allen, die in diese richtung gehen.
ich finde die mischung hier am board auch super okay. gerade daß es hier nicht nur und auschlißlich um börse und aktien geht; = daß es hier auch in alle richtungen 'menschelt', macht dieses board so einzigartig und liebenslesenswert.
und auch, daß hier wirklich (fast) jeder seinen senf dazugeben kann, wenn er möchte.
stiler teilhaber  

831 Postings, 8888 Tage brontalHi Fluffy, schau mal hier :

 
  
    #69
10.05.00 22:08
http://members.aol.com/Goohsi/nilpferd.htm

Klasse oder ?

ACHTUNG : Hat nichts mit Aktien zu tun !!!  

79561 Postings, 8938 Tage KickyIst ja doll ,was man auf Deiner Flusspferdseite so alles findet

 
  
    #70
10.05.00 22:34
http://www.motivationszitate.com/index.html                             eine schöne Seite  

57 Postings, 8927 Tage mmarmelade...meine hat sich gerade von mir getrennt (nach 7 Jahren) o.T.

 
  
    #71
10.05.00 22:38

79561 Postings, 8938 Tage KickyUnd hier ein Link zu Liebeskummer

 
  
    #72
10.05.00 23:14
http://www.praxilogie.de/liebeskummer.html                          Manchmal wird man es gar nicht glauben wollen, dass man eine Liebe beenden muss. Aber es gibt doch ganz sichere Zeichen dafür. Eines der wichtigsten ist, dass sie dich krank macht oder kriminelle Energien in dir weckt. Und zwar im ganz wörtlichen Sinne. Eine Beziehung, die dich krank macht, ist nichts für dich.

Nicht immer ist der Zustand so eindeutig, aber schon wenn eine Liebe dauerhaft extrem schwierig wird, sollte es für einen Abbruch genügen. Was nicht einfach geht, geht wahrscheinlich gar nicht. Dies ist immer noch ein wichtiger Denkanstoß für Menschen, die ihr Leben meistern wollen und nicht alle Kraft - fast immer umsonst, zumindest im Nachhinein - in etwas stecken wollen, das keinen Bestand haben wird. Denn die meisten erwachsenen Menschen wirst du nicht mehr ändern können und alle Mühe wird deshalb umsonst sein, wenn du nicht mit ihnen leben kannst, so wie sie jetzt sind!

 

59 Postings, 8801 Tage ManiemakerIch behalte recht! 1929 Klicks und Nasdaq nur der Versuch des Rebounds, s.o. o.T.

 
  
    #73
11.05.00 01:34

2742 Postings, 8813 Tage FluffyBronty, das ist doch Mist, ich hab hier was viel besseres:

 
  
    #74
11.05.00 13:33

2742 Postings, 8813 Tage Fluffysorry

 
  
    #75
11.05.00 13:35

59 Postings, 8801 Tage ManiemakerHabe ich nun gewonnen oder nicht ?

 
  
    #76
12.05.00 00:30
Nesdaq heute plus dreikommaetwas um 22:00 Uhr und jetzt 00:27 2041 Klicks auf diesen
Thread. Ich glaube damit habe ich die Wette gewonnen.
Wie aus normalerweise gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, hat die Lebensgefährtin
von Amateur heute wieder Hemden gebügelt.
Trotzdem, hat ist schon was dran.
Sell in may and go away, buy again on Davidsday. Ich werde den Rebound nutzen um Cash aufzubauen
und vor dem Davidsday dann auf die Jahresendrally setzen.  

1061 Postings, 9039 Tage tgk1Nachdem ich längere Zeit abwesend war, und dies einer der wenigen

 
  
    #77
15.05.00 15:32
Threads war, der interessant war, hier mein Beitrag:

                          SachlicheRomanze

                           Als sie einander acht Jahre kannten
                           (und man kann sagen, sie kannten sich gut),
                           kam ihre Liebe plötzlich abhanden
                           wie anderen Leuten ein Stock oder Hut.

                           Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
                           versuchten Küsse, als ob nichts sei
                           und sahen sich an und wussten nicht weiter,
                           da weinte sie schließlich und er stand dabei.

                           Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken,  
                           er sagte, es wäre schon Viertel nach vier
                           und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
                           Nebenan übte ein Mensch Klavier.

                           Sie gingen ins kleinste Café am Ort
                           Und rührten in ihren Tassen.
                           Am Abend saßen sie immer noch dort.
                           Sie saßen allein und sprachen kein Wort  
                           und konnten es einfach nicht fassen.

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg !

TGK
 

760 Postings, 8927 Tage storyhuntertolle beiträge, doch das amateur schweigt............alles nur lug+trug...amateur???? o.T.

 
  
    #78
19.05.00 18:59

2742 Postings, 8813 Tage FluffyAmateur lebst Du noch ?

 
  
    #79
30.05.00 21:50
Da beschäftigt sich das halbe Board mit Deiner Beziehungskiste... und ... sag mal was !

Fluffy  

182 Postings, 8926 Tage bombadilAlle Achtung TGK.....selbst gedichtet??

 
  
    #80
30.05.00 22:18
Meine Freundin will dauerd das ich Gedichte schreib', ich kanns aber nicht und habe auch wenig Lust ( und Zeit) dazu...

Grüsse  

1061 Postings, 9039 Tage tgk1Neee, das hab ich mal Erich Kästner überlassen o.T.

 
  
    #81
30.05.00 22:32

367 Postings, 8939 Tage Amateurhallo ihr lieben arva-freunde!

 
  
    #82
15.07.00 23:24
ohne frau gehts zur not.ohne die eigenen kinder niemals  

13793 Postings, 8959 Tage ParocorpRe: was soll man da unternehmen?meine lebensgefährtin entwickelt sich zur faulen s..

 
  
    #83
16.07.00 12:56
Hallo lieber Amateur! Das geht ja schon ganz schön lange so, aber wenn es dich heute nach so einer langen Zeit so erregt, sprecht ihr zu wenig darüber. Vielleicht ist es nicht nur die Schuld deiner Frau, sondern vielleicht hast du auch einiges dazu beigetragen. Deine Frau könnte es auch als eine Art Hilfeschrei oder Merkmal so handhaben. Du scheinst ja relativ oft weg zu sein, es könnte doch sein das deine Frau dich vermisst und Frust hat. Sie kann nicht mit dir darüber reden, weil sie das gemeinsame Wochenende nicht zerstören will, möchte aber das du merkst das es ihr schlecht. Du solltest es nicht als Qual für dich sehen, sondern darüber nachdenken, warum es so weit kommen konnte und dir Fragen stellen und sie gemeinsam mit deiner Frau bereden. Seid ihr beide mit dem Zustand zufrieden? Möchte einer etwas verändern, was kann ich tun, um eine positive Veränderung zu erreichen? Warum räumt sie nicht mehr auf? Bin ich zu lange weg? Seid ihr noch glücklich, abgesehn von den Problematiken, die ihr habt? etc. Damit erreicht man meist mehr, als progressiv eine egoistische Haltung zu erreichen. Ihr solltet reden und nicht, die zum Teil schwachsinnigen Aussagen der Internetteilnehmer verfolgen! Verletze deine Frau nicht, wenn sie dir etwas bedeutet kämpfe um eure Liebe und rede mit ihr. Das wird euch viel mehr bringen und sie wird vielleicht sich völlog verändern, wenn sie mekrt wie viel Initatiative von dir aus kommen kann.

Viel Glück euch beiden, man sollte nichts unversucht lassen. Konflikte unausgetragen zu beenden ist schwach, stark ist sich ihnen zu stellen und sie in den Griff zu bekommen!  

79561 Postings, 8938 Tage Kicky2503mal angeklickt-und er ist doch verheiratet und hat Kinder!Lieber Amateur:

 
  
    #84
16.07.00 17:41
Ich gebe Paracorp und vor allem Estrich und shortseller recht und denke Du musst etwas unternehmen,wenn Du Deine Ehe retten willst.Ich weiss ja nicht in welchem Alter die Kinder sind,aber ich weiss,dass sie auch unter der schlechten Stimmung in einer schlecht laufenden Ehe leiden ,und wenn das jahrelang geht,gibt das auch ernste Schäden.Meine Tochter war richtig erleichtert,als das beendet war,sie hat ihren Vater trotzdem noch täglich gesehen.Ich weiss,dass Männer meist rot sehen,wenn man Psychologische Beratungsstelle vorschlägt,aber wahrscheinlich kommt Ihr ohne die Hilfe einer neutralen Stelle aus dem Kreislauf nicht raus.Tu etwas!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4  >  
   Antwort einfügen - nach oben