MAKEUP.COM LTD vor dem Ausbruch?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.06.07 11:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.07 13:16 | von: freal | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 04.06.07 11:34 | von: RPM1974 | Leser gesamt: | 1.868 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
zunächst einmal oute ich mich als Forum-Neuling, geht daher bitte etwas rücksichtsvoll mit mir um :-).
Hat jemand Neuigkeiten zu MAKEUP.COM ? Plus 25% ist doch ein prima Ergebnis. Gab irgendwelche Empfehlungen, oder News?
Danke,
Gruss
freal
http://biz.yahoo.com/iw/070427/0245218.html
:(
hi,
bin neu hier und frage mich was denn bei makeup los ist.
Sollte doch angeblich mal durchstarten, ist aber nix draus geworden.
Gab es nicht sogar ne Kaufempfehlung von M.F. mit nem Limit bis 0,55?
Steht jetzt wo? Bei 0,31? Wo soll es hingehen?
Grüße
Prinzipiell ist die Story bei makeup nicht schlecht, da könnte was gehen. Sie wollen demnächst auch nach Europa expandieren (zuerst England). Also ich bin mal spekulativ mit einer kleinen Position drin - aber nicht zu 0,55 ;-)
Er sagte, dass die Geschäfte super laufen, jeden Tag mehr gekauft würde und die Seite jede Menge cklicks hätte.
Ebenso versprach er eine Roadshow die spätestens Mitte Mai fertig sein sollte. Dann erwartete er Kurse von über 1€
Daraufhin habe ich gekauft. Bin aber leider reingefallen. Es gab in der Zwischenzeit keine nennenswerte Meldungen und ich glaube auch, dass es sie nicht geben wird in der nächsten Zeit.
Fragt doch mal eure Frauen oder Freundinnen ob sie Makeup im Internet kaufen würden.
Ich habe da noch keine gefunden. Vielleicht habe ich aber auch die falschen gefragt.
Die Spekulationen dieser Aktie belaufen sich nur auf den Namen. Die Firma, die dahintersteckt hat leider keine Substanz.
Ich bin hier auch nicht mehr investiert und nochmal mir 2 blauen Augen davon gekommen. All diejenigen, die mal wieder auf MF geföhrt haben brauchen einen langen Atmen, den 100% sind egal auf welchen Kursniveau eine ganze Menge.
Mein Urteil: verkaufen
Grüße
Mr.TMG
Ich geb da noch nicht auf, sondern habe nochmal nachgekauft, günstiger gibts die nicht wieder, hoff ich. ;-) 100% sind sicherlich nie leicht, aber wer will denn immer gleich die volle Punktzahl.
alles meine meinung. keine kauf oder verkaufsempfehlung