Löschung


Seite 1 von 10
Neuester Beitrag: 12.07.07 19:06
Eröffnet am:10.04.07 14:06von: HighMasterAnzahl Beiträge:229
Neuester Beitrag:12.07.07 19:06von: SlaterX84Leser gesamt:31.257
Forum:Hot-Stocks Leser heute:16
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

7615 Postings, 6269 Tage HighMasterLöschung

 
  
    #1
21
10.04.07 14:06

Moderation
Zeitpunkt: 08.08.14 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur zitieren und bitte die vorhandenen Threads nutzen.

 

 
203 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  

7615 Postings, 6269 Tage HighMaster@Mecano sieht gut aus :-)

 
  
    #205
07.05.07 15:17
was da abläuft :-) .Auch umsatzmässig läuft es da besser.  

6257 Postings, 6894 Tage mecanoder Bäcker soll die empfohlen haben

 
  
    #206
07.05.07 15:24





________

Angst frisst Gier  

4813 Postings, 6971 Tage martin30smOh, je!

 
  
    #207
07.05.07 15:28
Wenn der Bäcker wieder einmal die Finger mit im Spiel hat, bedeutet das nur kurzfristig gutes! In meinen Augen ist dieser Mensch unglaubwürdig. Schaut euch mal seine letzten Empfehlungen an, alle diese Werten verschwinden im NICHTS! Dieser Pusher!!  

1127 Postings, 6193 Tage Moore.

 
  
    #208
07.05.07 15:58
MF hat seine Finger nicht in De Beira.  

79561 Postings, 8937 Tage Kickynatürlich hat Frick sie mal empfohlen

 
  
    #209
2
08.05.07 12:42
Bei DeBeira waren es 7 Promoter bzw Börsenbriefe
Bullvestor
- Boersenspion
- Commodity Stock Investor
- Blue Sky Level
- Markus Frick
- Rohstoffraketen
- FOCUS Money      Interessant ist, dass der Director der Gesellschaft, die den Pusherdienst BlueSkyLevel publiziert, gleichzeitig Redakteur bei FOCUS Money ist. So hat FOCUS Money natürlich auch die BlueSkyLevel Werte empfohlen - Beispiele Califonia O+G, Aurora Gold und zuletzt De Beira. Ich weiß ja nicht, was die FOCUS Money Redaktionsleitung tun würde, wenn sie wüßte, dass einer ihrer Redakteure bei einem Bezahl-Pusherdienst involviert ist und die Werte dann auch bei FOCUS Money empfohlen werden.Der Mann, der die Drähte hier in Europa zieht, ist Pascal Geraths mit seiner IR-Agentur in Salzburg. Er hat IR-Mandate gegen Entgelt übernommen, u.a. bei folgenden Gesellschaften (ohne Anspruch auf Vollständigkeit); der Regelpreis liegt bei 7.500 EUR/mtl meist für einen 6-Monatszeitraum (Quelle: Publikationen der Gesellschaften):
Moto Goldmines
Buffalo Gold
Energulf
Amera
Tournigan
Bayswater
Grizzly Diamonds
Newmac
Red Rock Resources
Batavia Mining.....
Bei diesen Gesellschaften hat er Aktien Optionen erhalten
http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=11398580  

1127 Postings, 6193 Tage Moore@ Kicky

 
  
    #210
08.05.07 12:48
Ich schrieb, dass er seine Finger nicht drin HAT. Ob er sie drin HATTE, ist mir egal. Jeder, der seinen BB liest, weiß das.

Hab lediglich auf den Post von Martin geantwortet.

mfG
Moore  

79561 Postings, 8937 Tage KickyRohstoffraketen und Frick gehören zusammen

 
  
    #211
2
08.05.07 12:54
Liebe Anlegerin und Anleger,

schon einige Male habe ich Ihnen in der Vergangenheit, auch andere Börsenbriefe empfohlen. Ich finde das ganz wichtig, denn zu denken, das andere keine guten Tipps haben, ist leider der größte Fehler von vielen anderen Börsenbrief-Herausgebern wie z.B. Bolko Hoffmann vom Effektenspiegel.
Heute möchte ich Ihnen wiederholt einen Börsenbrief ans Herz legen, mit dem viele Anleger inzwischen sehr viel Geld verdient haben. Es handelt sich um Rohstoffraketen.de. Gerade am Donnerstag waren einige Seminar Teilnehmer da, die auf meinen Rat hin, bei Rohstoffraketen.de mitgemacht haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn in der vergangenen Woche habe es die mit weitem Abstand besten Experten im Rohstoffbereich, schon wieder geschafft, eine neue Rohstoffrakete zu finden.
Es handelt sich um die Aktie von De Beira WKN A0JDS0, die von Rohstoffraketen.de am Montag bei einem Kurs von 2,20Euro ins Musterdepot genommen wurden. Heute steht die Aktie bei 4,20 Euro und somit haben alle Leser alleine in dieser Woche schon wieder unglaubliche 100% verdient. Wohlgemerkt in einer Woche, nicht in einem Jahr.

das warEnde Mai vorigen Jahres Nr 137 und ab Mite Juni kam der Absturz von 12 auf 0,8
http://www.ariva.de/...a_Goldfields_Inc_81_t256726?page=5&search_full  

1961 Postings, 6874 Tage SunbrokerWer den Empfehlungen von Frick oder anderen

 
  
    #212
1
08.05.07 15:05
Börsenbriefen folgt, der muss echt einen Schuss haben. Jedes Kind weiß, dass hier den "Kleinen" das Geld aus der Tasche gezogen wird. Besser man gibt die Knete gleich Frick oder anderen, dann spart man sich Depot- und Transaktionskosten.  

1127 Postings, 6193 Tage MooreTrotzdem

 
  
    #213
08.05.07 15:15
hat MF momentan(!) nichts mit De Beira zu tun. Das war doch das Thema oder irre ich mich?

Ob er mal die Finger drin hatte, ist mir egal.

Wollte lediglich auf die Behauptung, dass MF seine Finger da wieder im Spiel HAT, eingehen.

mfG
Moore

 

8 Postings, 6307 Tage SwissminingBörsenbriefe

 
  
    #214
08.05.07 16:53
Tja, ich denke, jeder muss selbst mal auf MF etc. reinfallen. Auch ich bin sogenannten Empfehlungen gefolgt. Inzwischen habe ich (so hoffe ich doch) gelernt.
Also, wer auf die Pushers reingefallen ist, ist hier sicher nicht allein.  

7974 Postings, 6635 Tage louisanerKauf von Minen zweifelhafter Qualität...

 
  
    #215
08.05.07 17:10

www.ariva.de/...ter_aller_Rohrkrepierer_De_Beira_Goldfield_20_t265020

habe ich bei ariva gefunden, ob was dran ist kann ich auch nicht sagen, aber man will ja informiert sein. einfach mal den link anklicken

 

2546 Postings, 7810 Tage duffyduckhauptsache morgen

 
  
    #216
08.05.07 19:15
hält sich de beira an die regel  

7615 Postings, 6269 Tage HighMasterAlso ein Thread ohne

 
  
    #217
16.05.07 12:50
Hirschmann und Petrus und taisir .  

6019 Postings, 6320 Tage einstein16ja

 
  
    #218
16.05.07 13:04
wird zeit,das da ruhe einkehrt..das ist ja nicht mehr auszuhalten schlimer wie in Kindi....  

7615 Postings, 6269 Tage HighMaster@einstein16 :-) ja solange die mich nur mit ihren

 
  
    #219
16.05.07 13:12
Geschreibsel aufhalten,solange kann ich nicht traden :-).Möchte endlich auf meine Trades konzentrieren und nicht irgendwo anders :-).  

7615 Postings, 6269 Tage HighMaster@einstein16 die neuen News von De Beira

 
  
    #220
16.05.07 13:50
sollen spätestens zum Juni kommen :-).  

7615 Postings, 6269 Tage HighMasterLöschung

 
  
    #221
16.05.07 13:53

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.07 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam

 

 

7615 Postings, 6269 Tage HighMasterweiss jemand ob Frick schon mal De Beira

 
  
    #222
16.05.07 14:48
empfohlen hatte?  

1353 Postings, 6528 Tage RöttgenHighMaster

 
  
    #223
16.05.07 16:56
Nur kurzes Info im Jahr 2006  

7615 Postings, 6269 Tage HighMaster@Röttgen danke für die Info

 
  
    #224
16.05.07 17:42

7615 Postings, 6269 Tage HighMasterDe Beira legt jetzt in Amerika zu

 
  
    #225
16.05.07 19:24
:-).das sieht nach einer Anfang der Rebound aus :-)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

431 Postings, 6231 Tage flachmannPhantastische Tagesumsatze von insgesamt 220 $

 
  
    #226
1
16.05.07 21:47
Es wurden sage und schreibe 200 Stck umgesetzt !

WAHNSINN !! Wenn das so weitergeht sind wir bald bei 10 $  

7615 Postings, 6269 Tage HighMasterna ja ich muss nun los

 
  
    #227
3
17.05.07 17:23
allen wünsche Ich einen schönen Feiertag.Bis morgen bye  

645 Postings, 6246 Tage Dinatio@ Fans von Highmaster...

 
  
    #228
4
17.05.07 18:59
schade, nu isser weg und wurde heute nur eine Std. wegen Beleidigung eines Users gesperrt... Hätte gerne noch mehr Beiträge von ihm heute gelesen, ist immer sehr lustig... Aber einen Kracher hat er losgelassen: 219: Geschreibsel aufhalten,solange kann ich nicht traden ... Da konnt ich nicht mehr vor lachen... Und der Rebound mit 200 Dollar Umsatz ist auch ein Kracher...

Naja, ich denke, die Mama von High hat ihn eben noch mal in den Hof geschickt zum spielen; 2 Std. am PC sind ja schließlich genug.

Highmaster... Weiter so und wenn du mal ein richtiges Depot einrichten darfst und Aktien mit eigenem Geld kaufen darfst machst du deinen Weg!!! Ist bissi blöd, wenn man nur in einem Übungsdepot handelt und das auch noch mit solchen Scheißaktien...

Und für die Zukunft: ich bitte euch, den Highmaster nicht mehr zu kritisieren, dann wird er gesperrt, kann keine unerwünschten Boardmails senden und keine lustigen Beiträge schreiben. Immer loben den Kleinen und ansonsten Finger weg ihr Hirschmänner und taisire und Petrusse und Dinatios.*gröhl*  

174 Postings, 6509 Tage SlaterX84Tja

 
  
    #229
12.07.07 19:06
Guten Abend werte Herren,

knapp 2 Monate nach meinem Ausstieg hat sich die Aktie nicht vom Fleck bewegt. Aber postitiv kann man wenigstens sagen das der kurs bei rund 0,60€ endlich mal den Boden gefunden hat. Die Nachricht über den Umsatz durch Goldverkäufe ist ja wohl der größte Witz überhaupt!

1,84 Mio USD UMSATZ und kein Gewinn. Für mich heißt es das nicht weiter, als das DeBeira eine kleine unbedeutende Minengesellschaft ist, die mehr heiße Luft produziert als Erz ans Tageslicht fördert.

Fazit: Für einen schnellen Trade und ein paar Prozente immer eine gute Aktie aber auf lange Sicht kann man nicht viel erwarten. Es sei den man investiert ein paar Jahre seines Lebens.

Ihr werdet mit anderen Aktien mehr verdient als hier nach nunmehr einem Jahr immernoch auf das Wunder zu hoffen!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben