Guten Morgen Ariva!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.03.07 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.07 01:43 | von: chreil | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 14.03.07 11:25 | von: admin | Leser gesamt: | 3.988 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Meine Abwesenheit hat allen Beteiligten gut getan. Die Große hat sich krank gemeldet. Der Engländer ersäuft in Arbeit und verlässt sein Büro nur noch zum Heißwasser holen. Meine Favoritin geht ihrer Arbeit nach und lächelt ab und zu in mein Büro hinein. Gute Voraussetzungen für die anstehende Offensive. Vielleicht sollte ich mal ganz old school eine von den Damen auf einen Besuch bei mir "zu Hause" ansprechen. Früher konnte man ja noch mit seinem Zimmerschlüssel winken, weil da die Zimmernummer dranstand, aber heute mit diesen modernen Plastikkarten geht das nicht mehr so einfach. Mal sehen, wie ich das anstelle. Eigentlich kann nichts mehr schief gehen, und dass ich ein williges Kerlchen bin, wissen inzwischen alle.
0 Postings ausgeblendet.
Jetzt hast noch immer Keine vernascht??
Was treibst denn Du dort??
Das ist ein Skandal, 6 Monate sag ich nur und noch immer keinen Treffer....
Also, das gibts ja gar nicht.........soll ich Dir vielleicht die Geschichte von der Biene und den Blüten erzählen??
Servus, J.B.
--------------------------------------------------
"If any man seeks for greatness, let him forget greatness and ask for truth, and he will find both." (Horace Mann)
dann hast du sie schon mal in deinem hotel...
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, wasich ncoh weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)