Nächster SPAM-Betrug KNORR CAPITAL PARTN. (768612)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 07.02.08 21:40 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.07 16:16 | von: ein guter Ra. | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 07.02.08 21:40 | von: Skydust | Leser gesamt: | 6.256 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wetten auf den Höchstkurs bis Einstellung der Notierung werden angenommen. Ich denke, das war's.
Nach den jüngsten offiziellen Betrugsfällen wäre doch solch eine Regel sinnvoll, einfach und effektiv. Allerdings hätten die Admins sehr viel zu tun.
Aber es würden auch keine Lemmingemehr unter der Fahne von Ariva verars...
hätte doch auch was.
.... Peace
Und das wollen wir doch nicht, oder?
Unabhängig davon würde eine Selektion durch die Redaktion den - natürlich falschen - Eindruck erwecken, dass dann alle Beiträge frei von Betrugsabsichten sind. Es wäre also gefährlich.
Bei CBB war wie versprochen der erste der Höchstkurs (Tagesschluß - 13 %) und Agiv, Amatech, Popnet und wie die insolventen Klitschen alle heissen haben alle gut zweistellig abgegeben.
Kein richtig gutes Umfeld mehr für Spam-Betrüger.
Also ich hätte gewettet, dass die 0,148 halten. Dass "die" doch nochmal so einen Verlauf wie bei AGIV hinbekommen, Respekt!
Andererseits darf ich die 0,125 heute als Startkurs und dass den Betrügern bestimmt etwas mulmig geworden ist, ob sie das via Spamlawine hinbekommen, schon als kleinen Erfolg verbuchen.
Widerruf der Zulassung zum regulierten Markt (General Standard)
--------------------------------------------------
Auf Antrag des Insolvenzverwalters der Gesellschaft wird die Zulassung der auf den Namen
lautenden Stammaktien, ISIN: DE0007686123, gemäß 39 Abs. 2 BörsG i.V.m. 43 Abs. 1
Satz 2 Nr. 2 und 43 Abs. 2 Satz 3 BörsO widerrufen. Der Widerruf wird mit Ablauf des
07.08.2008 wirksam.
Frankfurt am Main, 07.02.2008
Frankfurter Wertpapierbörse
Geschäftsführung
Quelle: http://deutsche-boerse.com/ ->