Telekom AG es ist einfach nur unglaublich.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.02.08 14:17 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.07 18:55 | von: pinkie12345 | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 05.02.08 14:17 | von: danjelshake | Leser gesamt: | 3.732 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Die momentan verfügbaren Software-Versionen der T-Online Sicherheitsprodukte sind nicht kompatibel mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista von Microsoft. Die Vista-kompatiblen Versionen der jeweiligen Software werden voraussichtlich ab Mitte/Ende März 2007 verfügbar sein.
Es ist für mich kaum fassbar, dieser Verein...
Gruesschen
Der WOLF
Gruesschen
Der WOLF
Wer sich ein Erdgasauto kauft muss sich auch erst informieren ob es Erdgas an der Tanke gibt.
Da gibts noch mehr Probleme, weil MS es nicht für nötig befindet,
den anderen Firmen Bescheid zu sagen,
was sie grade an Neuerungen rausbringen.
Gruß - kl.
und ausser von der telekom habe ich bisher noch nichts gegenteiliges gehört.
könnte es denn nicht sein das die mal wieder ein bisschen zu lange geschlafen haben. schliesslich sollten die den service fürs netz bieten und nicht microsoft - oder? ;)
Gruesschen
Der WOLF
MS hätte für die Firmen vorab Daten zur Verfügung stellen müssen.
Ein Schneider kann ja auch nix Passendes schneidern,
wenn ihm die Maße fehlen ;-)
Gruß kaa-äll
Es ist unverantwortlich die erste Version einer neuen Software sofort einzusetzen.
Ich warte grundsätzlich das zweite Release oder zumindest ein paar Servicepacks ab.
Gerade bei Microsoft.
da gibbets noch jemand, der die Telekom-Software nutzt. tststs..
Die braucht man nicht, die stört und nervt nur.
Bei DSL kommt der Zugang in das Modem oder Router, fertsch. Bei ISDN muss man halt in 2 mins den Zugang manuell konfiguerieren. Auch fertsch.
Nur hat dann die Telekom keine Übersicht, mit wem man Bankinmg betreibt, was man für Soft auf dem Rechner etc. Und wenn die Kunden erfahren, dass man die Software kurz nach Erhalt zum Sondermüll - weil CD - bringen kann, ohne dass das irgendwas schadet, will sie keiner mehr. Drum sagen alle Berater brav man brauche das Zeugs.