Löschung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 14.03.07 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.07 12:40 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 80 |
Neuester Beitrag: | 14.03.07 10:44 | von: korted | Leser gesamt: | 9.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.14 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 11.08.14 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Da muss einfach Geduld mitgebracht werden. Oder man investiert in Qualitätstitel, die jetzt besser laufen.
Bei M.F. ist dies ja gang und gäbe, diesen Brief hatte ich leider auch ein Jahr abonniert.
Warum hat dann RSR verkauft obwohl deren Musterdepotwerte langfristig sind?
Warum hört man nicht mehr außer dem Rechtsanwaltsdilemma bei Ethanex? Ethanex hat nach meinem Kenntnisstand die Baugenehmigung zur Errichtung der Produktionsanlagen erhalten.
Haben die denn auch schon mit dem Bau gegonnen? Warum erfährt man hierüber nichts?
Fragen über Fragen und die Kurse sinken. Charttechnisch sieht es übel aus. Der RSI fällt weiter und der MACD -siehe oben- spricht für sich.
Werde jedenfalls den Wert durchstehen in Hoffnung das Sie Recht behalten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist das klarste Indiz für ein Abzock- und Spielballpapier.
Wer dieses Gelumpe noch im Depot hat, der ist gewissen Leute sauber auf den Leim gegangen.
HELMUTIUS, schalte mal deinen Denkapparat ein. Du fängst doch schon an, 1 und 1 zusammenzuzählen.
Der Herzog hier ist nur Handlanger dieser Wegelagerer.
MEINER Ansicht nach und meinen Informationen nach ist bei ETHANEX nämlich alles in BESTER Ordnung!!!
EHNX ist sicherlich ein marktenger Wert und weil sich das operative Geschäft erst im Aufbau befindet, auch ein riskantes Invest. Keine Frage. Aber momentan geht es allen zukünftigen Ethanolproduzenten in USA nicht anders. Siehe auch Alternative Energy oder wen auch immer ihr wollt. Der kurze Hype ist raus und weil die Maispreise hoch snd, kann sich keiner vorstellen, dass die ein gutes Geschäft machen werden (Mais wichtigster Rohstoff). Außerdem kam dann noch die Studie raus, dass Biotreibstoff umweltschädlich ist. Das dies daran liegt, dass Palmenölanbau Regenwälder vernichtet, steht dann erst in der Studie und wer liest schon mehr als die Headline...also momentan schlechte Marktstimmung.
Wer dran glaubt, bleibt investiert, hat ein Risiko, aber auch ein hohes Gewinnpotential, wer an Charts glaubt, stellt nun Positionen glatt und sucht sich andere Werte oder hofft darauf, dass sich die Gaps noch schließen.
So ist das.
Meine Meinung,
Ossietzky
Leider war meine Recherche ohne Erfolg.
Warum reagieren Sie in Ihrem Posting Nr. 68 denn so böse?
Das muss doch wirklich nicht sein!
Heute zeichnet sich der weitere Rückgang des Kurses ab, die Fortsetzung des negativen Trendkanales.
Die Antwort zu meinem Posting, wo Sie bullische Faktoren sehen steht weiterhin noch aus.
Würde mich freuen von Ihnen eine sachliche und begründete Antwort zu erhalten
freundliche Grüße
helmutius
Und gleich wird WERNERHERZOG von toller Kaufgelegenheit faseln.
Nur glaube keiner, daß er euch auch nur 1 Stück abkaufen würde. Er sucht nur Dumme um seine wertlosen Stücke noch unters Volk zu bringen.
Und Tagträumer wie OSSIETZKY helfen ihm dabei noch mit Uralt-Charts, die aber bezeichnenderweise mit ihren Grabkreuzen mehr wie ein Friedhof aussehen. Entlarvend.
Ethanex würde ich nicht mal mit der Kohlenzange anfassen.
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.