plusquamperfekt
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.03.07 11:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.02.07 15:13 | von: bodylove3 | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 01.03.07 11:06 | von: profiter | Leser gesamt: | 2.193 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mit Kritik zu reagieren. Gucci sowie auch AIRA LOVE könnten ein und die selbe Person sein und versucher oft, hier ohne grosse Argumente die Kurse in die Höhe zu treiben. Natürlich könnte GIB eine Chance darstellen, aber Gucci ist doch wahrlich unterste Schublade, wenn ich mir teilweise seine beleidigenden Beurteilungen ansehe und Argumente von wegen "gestern Einbruch der Börse in China" kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen, dass Nebentitel oder gar Hot-Stocks oft nicht den Regeln der Allgemeinheit am Markt entsprechen und hier kleinste positive
Nachrichten trotz allg. schlechter Lage Kursexplosionen verursachen oder Gegenteilig enorme Kursverluste mit sich bringen. Wie gesagt musst auch du für dich entscheiden, wann du einsteigst oder verkaufst, aber Aussagen von GUCCI oder AIRA LOVE sind oftmals heisse Luft ohne fundierte Hintergründe und Wunschdenken.
Das es manchmal besser ist, Gewinne zu realisieren und später zu einem günstigeren Kurs wieder einzusteigen um den Gewinn zu maximieren kommt denen nicht in den Sinn. Verlass dich auf dein Gefühl, aber nicht auf Spekulanten ohne Niveau.
Es gibt genügend Lokomotiven aber GUCCI und AIRA LOVE sind nicht die richtigen Parameter für den erfolgreichen Zock. Hat allerdings nichts mit der Aktie zu tun.