Neue Kursrakete jsx energy


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.02.07 14:01
Eröffnet am:09.02.07 14:01von: oldaAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:09.02.07 14:01von: oldaLeser gesamt:2.476
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

214 Postings, 7596 Tage oldaNeue Kursrakete jsx energy

 
  
    #1
09.02.07 14:01
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,


unsere neue Depotrakete

JSX Energy (WPKN A0L GD2, Reuters JSXG.OB, www.jsxenergy.com)




hat einen exzellenten Start erwischt. Mit unserer ersten Tranche sind wir schon jetzt mit 51 Prozent im Plus - nach nur wenigen Stunden! Unser zweites Limit von 0,81 wurde bedient, so dass wir nun 50 000 Stück zu einem Durchschnittskurs von 0,71 Euro eingebucht haben.

Sie sehen, und das möchte ich an dieser Stelle nochmals betonen: Wenn wir einen Titel neu empfehlen, buchen wir nicht - wie fast alle anderen Börsenbriefe - zu einem Kurs vor der Empfehlung, sondern erst nach Aussendung unseres Newsletters. Das ist Transparenz pur, und daran wollen wir uns messen lassen - auch wenn die Ehrlichkeit mitunter einige Prozentpunkte Performance kostet (wie gestern, wo wir den größeren Teil unserer Position erst zu 0,81 Euro einbuchen konnten).

Bei Titeln vom Kaliber JSX Energy ist es ohnehin unerheblich, ob man zu 0,57 oder 0,81 zum Zuge kommt, denn ich gehe hier von weiteren 300 bis 400 Prozent Kurszuwachs aus.

Was in dieser Aktie steckt, zeigte sich gestern vor allem in den USA. Dort lag das Handelsvolumen bei sagenhaften 3,29 Millionen US-Dollar - bei einem Plus von knapp 50 Prozent! Der Schlusskurs von 1,27 USD entspricht 0,97 Euro. Für beste Stimmung ist also gesorgt.

Das ist aber längst nicht alles, denn - so höre ich von meinen hervorragend vernetzten Korrespondenten: Es tut sich was hinter den Kulissen. Einiges spricht für eine erste Überraschung am Montag.

- Es lohnt sich daher, auf dem aktuellen Niveau (gerade, wenn die ersten schon an Gewinnmitnahmen denken) massiv aufzustocken!
 

Auch das Umfeld passt optimal zu unserem Einstieg. Der Ölpreis macht nun richtig Freude (wenn auch nicht für uns Autofahrer) und strebt nach oben. Sieht der Intraday-Chart von gestern nicht traumhaft aus?




Mittel- bis langfristig, das habe ich unlängst vom Hongkonger Analysehaus CLSA gehört, sind Ölpreise von 100 US-Dollar realistisch. Dazu zeige ich Ihnen in einer meiner nächsten Ausgaben einen eindrucksvollen Chart der CLSA-Kollegen.

Ganz klar: Die Zeichen stehen auf Sturm. Steigende Petro-Preise kombiniert mit einer äußerst viel versprechenden Unternehmensstory sind der Stoff, aus dem Vervielfacher gemacht s.

Ich glaube es lohnt sich  

   Antwort einfügen - nach oben