URAN.. die neue Investitionshoffnung!?!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.01.07 18:17
Eröffnet am:12.01.07 16:40von: fatXAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:12.01.07 18:17von: OhioLeser gesamt:1.087
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:


 

31 Postings, 6398 Tage fatXURAN.. die neue Investitionshoffnung!?!

 
  
    #1
12.01.07 16:40
Hallo! Habe da was gehört dass URAN stark im kommen sei??!! Auch von Frick hab ich diverses gehört! Weiß vielleicht jemand genaueres welche Aktien im diesen Bereich empfehlenswert wären?? oder kennt gar jemand die neuen Kursraketen?? :D hab da mal was DEEP YELLOW gehört.. soll stark sein! und auch PALADIN!

Grüße
 

6409 Postings, 6592 Tage Ohiolach lach

 
  
    #2
12.01.07 16:43
guten morgen wuensche wohl geruht zu haben
man bists aber spaetaufsteher wie ?


dann fang mal an alle postings zu lesen und in 8 wochen darfst du noch mal anfragen  

6409 Postings, 6592 Tage Ohio@ fat

 
  
    #3
12.01.07 16:45
bist du Fricksches Lemming ?  

31 Postings, 6398 Tage fatXdanke

 
  
    #4
12.01.07 16:53
mann ihr seit ja mal eine große hilfe!! mit solchen kommentaren  hättet ihr auch besser gar nichts schreiben können! mann mann mann.. und das soll hier ein forum sein!  

164 Postings, 6457 Tage safeharbour@ fatX

 
  
    #5
12.01.07 17:05
Ich geb dir mal einen kurzen Überblick (du darfst ohio nicht so ernst nehmen, hat aber ab und zu ganz gute Vorschläge). Uran ist, mE der Rohstoff der Zukunft. Aufgrund des Treibhauseffekts wird die beinahe emissionslose Energiegewinnung durch AKWs forciert durch Europa, Amerika, Asien, ja sogar von Afrika in den nächsten 20 Jahren. Momentan befinden sich ca. 80 neue AKWs in Bau bzw. Planung. Erst kürzlich hat Merkel darauf hingewiesen, dass wir nicht so leicht aus den AKWs aussteigen können, wie wir uns das vorgestellt haben. Das jedoch ist aber eine gute Nachricht für Uranexplorern und -produzenten. Uran ist knapp und wird knapper. Der Preis stieg rapide und wird weiter steigen. Zu deinen Wert-Vorschlägen muss ich sagen, dass Paladin bereits super gelaufen ist und hier bereits der Zug für richtig viel Geld abgefahren ist. Eher kannst du einen Kracher landen mit Explorern wie bspw. Urex, Eso Uranium, etc. Speziell bei Urex wird Mitte bis Ende Jänner eine Nachricht veröffentlicht, was zu derzeitigem Kursniveau durchaus in Betracht gezogen werden kann.

Per proforma muss ich darauf hinweisen, dass ich selbst in Urex investiert bin.  

6409 Postings, 6592 Tage Ohiobevor

 
  
    #6
12.01.07 18:17
man in ein forum platzt
informiert man sich erst und liest erst mal etwas

und stellt nicht gleich dumme fragen
wie ein kindergartenschueler

ueber deine frage koennte  man ja buecher  

   Antwort einfügen - nach oben