Es gibt einen User an Board
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.12.06 22:44 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.06 10:47 | von: denkidee | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 31.12.06 22:44 | von: Mme.Eugenie | Leser gesamt: | 2.480 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
der sich permanent bei den Moderatoren beschwert,
wenn bei kopierten Beiträgen die Quelle nicht angegeben wird.
Wer ist der neue Boardaufpasser?
Nur 15 Min.! Hat mich voll aufgebrannt! Mittlerweile siehts noch schlimmer aus! Hab mir schon 10 Tonnen Creme in die Fresse geschmiert und es bringt nix. Ich könnte kotzen! Wär ich da heut morgen bloß ned reingegangen. Ausgerechnet an Sylvester wie ein feuerroter Krebs rumzulaufen ist doch kacke! *g
Dann hab ich noch so nen Hausfrauentipp im Web gefunden, wo jemand empfiehlt...mit Essig einreiben. Hab ich dann gemacht. Hat gebrannt wie Sau! Dann komm ich zurück zum PC und blätter den Hausfrauenthread ein bischen runter, seh ich, daß jemand voll davor warnt, daß man sich mit Essig einreiben soll, wegen Säure und so! Wahrscheinlich hab ich morgen noch 500 Pickel dazu!
DäDä DäDä DäDä!
Das müsste doch die Frage sein, und nicht wer derjenige ist, der sich ständig beschwert!
Eine Meldung, ist ja wohl nicht uraächlich für eine Löschung, sondern ist doch nur ein Hinweis.
Also ich finde es blöde, dass hier aus solchen Gründen gelöscht wird, und dann noch wieder völlig irrig- passt aber ins Bild, dass dann ein user gesperrt wird.
Man kann doch nicht erst sich das mit ansehen, und dann bei einen Wall von Beschwerden auf einmal Umschwenken, zur Sperrung , weil jemand Verfehlungen begangen hätte, die man selber so gar nicht sieht!
Erster und wichtigsteer Rat hier:
Mache Dir nir Gedanken, warum Pstings stehen bleiben, oder gelöscht werden, oder warum einer gesperrt wird und ein anderer nicht. Der Zufall ist dabei wohl noch entscheidener als beim Lottospiel!
denkidee, was spricht denn dagegen, wenn es so sein müsste, wenn du die Qeulle mitangibst?
Also ich habe ja da drei Verdächtige, wo ich mir gut vorstellen könnte, dass du dazu prädestiniert sind, dass die da jetzt und überhaupt das melden. Zwei Leute, weil die hier immer mal wieder, aber doch sehr dezent, darüber sprachen.
Und einer, der sich vielleicht zurück gesetzt fühlt.
Übrigens denkidee, Du siehst doch, das die allergröste Mehrheit, das sehr mag, was Du hier einstellst. Und darüber hinaus, wirst Du auch sonst als "Mensch" soweit man das hier erkennen kann, sehr geschätzt!
greetz
sports*
Ich habe das auch schon mal moniert bei jemand im Thread, mind. 1, wenn nicht 2 mal ohne Erfolg. Dann ist es doch normal, dass das irgendwann mal gemeldet wird.
Ohne Regeln kann ein Board nicht funktionieren.
Also warum keine Quellenangabe machen? Wo liegt das Problem?
Es gibt nicht umsonst das copyright Recht.
lieben gruss
und eine gutes neues jahr
Mme.Eugenie
Wo ist denn das Problem, wenn deu die Quelle vergessen hast, und du schreibst sie dann noch dazu.