Chartcheck - Comtrade AG
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.04.07 19:44 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.06 08:06 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 02.04.07 19:44 | von: aktienspezial. | Leser gesamt: | 4.368 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
xpfuture
Lg
ich erwarte da auch in Kürze eine Reaktion, nicht zuletzt, da binnen der nächsten 10 Tage Einzelheiten über den Aktienrückkauf bekannt gegeben werden
DGAP-News: COMTRADE AG deutsch |
11:36 20.12.06 |
COMTRADE AG: Aktienrückkauf geplant Corporate News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------- Der Vorstand der COMTRADE AG plant, ein Aktienrückkaufprogramm aufzulegen. Basis für den Aktienrückkauf ist der Beschluss der Hauptversammlung vom 6. Juli 2006, der die Gesellschaft ermächtigt, bis zu zehn Prozent des derzeitigen Grundkapitals zu erwerben. Details zum Aktienrückkauf werden im Januar veröffentlicht. Ausführliche Informationen zur COMTRADE AG erhalten Sie unter www.comtrade.de. Informationen: COMTRADE AG Dr. Babette Sievers Jarrestraße 6 22303 Hamburg Tel. +49-40-374942-0 Fax +49-40-374942-60 investor-relations@comtrade.de |
ich habe das große Bild gewählt, weil der riesige Keil nur so sichtbar ist, am WE oder wenn ich Zeit habe gibts den weekly
Der Keil benötigt üblicherweise mehr als einen Monat, aber nicht mehr als drei Monate zu seiner Ausbildung und gehört damit in die Kategorie der Formationen des sekundären Trends.
Ob Comtrade mit technischer Analyse zu fassen ist, lasse ich einfach mal offen, aber meiner Meinung nach eher nicht.
Der nächste Satz wird mit den Zahlen diesen Monat kommen, in welche Richtung weiss ich aber nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."
John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)
Aber ich schrieb ja oben, daß ich zunächst mal nur von einem Reversal ausgehe
Irgend etwas stimmt mit dieser Aktie einfach nicht, ich weiss nicht ob das der Homm ist oder der ehemalige Chief und Gründer dieses Ladens.
Wenn natürlich ein Insti einsteigen würde, könnte der Kurs explodieren.
"Märkte können länger irrational bleiben, als man es sich leisten kann."
John Maynard Keynes, Ökonom (1883-1946)