Der DOW 12150 Nikolaus-Thread
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.12.06 17:45 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 21:23 | von: MaxGreen | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 08.12.06 17:45 | von: MaxGreen | Leser gesamt: | 1.371 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Amis reagieren doch auf alles positiv. Selbst eher negative Dinge hat man leicht verkraftet. Es ist offensichtlich, das in den USA viel Geld frei ist, das angelegt werden will. Wieso sollte man mitten in einer Jahresendrallye shorten?
Also wenn, dann vielleicht mal für ein paar Stunden, aber Shorts würde ich derzeit nicht länger als einen Tag halten. Kurzfristig sehe ich den Dow eher über 12500 als das er nochmal runter geht.
Also wenn, dann vielleicht mal für ein paar Stunden, aber Shorts würde ich derzeit nicht länger als einen Tag halten. Kurzfristig sehe ich den Dow eher über 12500 als das er nochmal runter geht.
da wir uns meines Erachtens in einer Weihnachtsrally befinden.
Ich denke nach einer kleinen Konsolidierung heute gehts wieder gen Norden.
habe vorhin den short Einstieg verpasst, und werde mir jetzt nicht die Finger verbrennen.
Habe ja noch den WeihnachtsLong im Depot;))
nice2cu
Ich denke nach einer kleinen Konsolidierung heute gehts wieder gen Norden.
habe vorhin den short Einstieg verpasst, und werde mir jetzt nicht die Finger verbrennen.
Habe ja noch den WeihnachtsLong im Depot;))
nice2cu
http://www.ariva.de/board/238412?pnr=2951657#jump2951657
Beste Grüße vom Gesellen
Der DAX das Zombietierchen liegt schlafend in seiner Gruft. Die Marketmarker prüfen nochmal die Kaufprogramme. In Washington wird noch an den Arbeitsmarktzahlen gefeilt.
In 20 Minuten beginnt der Komödien-Stadl. Ich habe mir schonmal ein gemütliches Plätzchen in der ersten Reihe gesucht und trinke meinen Kaffee. Den Kuchen esse ich schonmal auf, nach 14:30 schmeckt er mir vielleicht nicht mehr. :)))
In 20 Minuten beginnt der Komödien-Stadl. Ich habe mir schonmal ein gemütliches Plätzchen in der ersten Reihe gesucht und trinke meinen Kaffee. Den Kuchen esse ich schonmal auf, nach 14:30 schmeckt er mir vielleicht nicht mehr. :)))
Gehts rauf, kannst Dich mit Bier und Schnaps trösten!!
Gehts runter, kannst mit Bier und Schnaps feiern!!
Es gibt immer ein Grund zum Trinken!! *ggg*
mfg J.B.
Gehts runter, kannst mit Bier und Schnaps feiern!!
Es gibt immer ein Grund zum Trinken!! *ggg*
mfg J.B.
Die Zahlen waren weder Fisch noch Fleisch. Der DAX hat seinen üblichen Tritt bekommen. Ich mache jetzt den Rechner aus und sehe nach 16 Uhr ob mein Scheinchen noch lebt. Den SL habe ich hochgesetzt, das sah um 14.30 nicht überzeugend aus.
Die Kaufprogramme laufen auf Hochtouren, aber noch ist der Verkaufsdruck hoch. Jetzt noch vor dem WE bei dem Druck von oben kaufen, wie lange halten die Bullen noch durch? Liebe Bullen lässt die Bären tanzen und geht ins WE. Am Montag seid ihr dann gut erholt für neue ATH's. :)))
schön verarscht. Meine Sympathie für die Amis sinkt von Woche zu Woche. Gestern lag sie noch bei -200. :))))