Was geht denn da noch so?? Jemand da? Tips für morgen, mehr o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.04.00 00:21
Eröffnet am:17.04.00 23:43von: TombombAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:18.04.00 00:21von: TombombLeser gesamt:6.941
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:


 

695 Postings, 8876 Tage TombombWas geht denn da noch so?? Jemand da? Tips für morgen, mehr o.T.

 
  
    #1
17.04.00 23:43
 

139 Postings, 8799 Tage splitterImmer noch Debitel o.T.

 
  
    #2
17.04.00 23:45
 

695 Postings, 8876 Tage Tombombja,ja, ich geb gerade die Order ein, hast mich überzeugt, haben die auch

 
  
    #3
17.04.00 23:47
irgendwo bid/ask, hast du da eine gute Adresse????? Ich weiß nicht wie ich hoch ich das Limit setzen soll.  

139 Postings, 8799 Tage splitterHaben trotz PK und Ad Hoc noch nicht angezogen, versuchs mit 40 Euro Xetra

 
  
    #4
17.04.00 23:54
oder F
 

139 Postings, 8799 Tage splitterHaben trotz PK und Ad Hoc noch nicht angezogen, versuchs mit 40 Euro Xetra

 
  
    #5
17.04.00 23:58
oder F
Versuchs unter marketwatch.de
Aber: Debitel wird meiner Meinung nach massiv bis zum 28.04 zulegen, aber der Markt hat immer recht

Gruß

Splitter
 

695 Postings, 8876 Tage Tombombok, ich versuchs mit vierzig, aber hoffetlich bewegt die sich auch o.T.

 
  
    #6
17.04.00 23:58
 

139 Postings, 8799 Tage splitterwie gesagt, 10-20% sind allemal drin o.T.

 
  
    #7
18.04.00 00:03
 

695 Postings, 8876 Tage TombombWas für Empfehlungen wurden ausgesprochen für Debitel o.T.

 
  
    #8
18.04.00 00:04
 

665 Postings, 8869 Tage lowizardmal was zum kgv

 
  
    #9
18.04.00 00:18
hab mal bei onvista nachgeschaut:
Kennzahlen/Schätzungen
                                                                                     Marktkapitalisierung
                                                                                        3.507 Mio. EUR



                                                      Fund. Kennzahlen
                                                                        1999
                                                                                  2000
                                                                                            2001
                                                   Ergebnis/Aktie (in EUR)
                                                                           0,43
                                                                                     0,76
                                                                                               1,15
                                                   KGV
                                                                          56,64
                                                                                    52,05
                                                                                              34,14


versteh nicht wie die bei der gewinnsteigerung auf nahzu unveraendertes kgv kommen?!  

139 Postings, 8799 Tage splitterRe: Was geht denn da noch so?? Jemand da? Tips für morgen, mehr

 
  
    #10
18.04.00 00:20
laufend Erwähnung in NTV
Julius Bär KZ mit UTMS bei ca.120 mit alten Kundenzahlen
schau mal im WO-Board nach, vergiß den Müll aber mit KZ 300-500 Euro,
ansonsten sind viele Beiträge ganz ok
Auch in Euro am Sonntag vor ein Paar Wochen mehrmals erwähnt
Ad Hoc von heute(keine Empfehlung, sondern AdHoc unter vwdInternetService.de)
Julia Endres von Debitel antworteteauf meine Anfrage, daß
Zitat:" Es ist jedoch nicht auszuschließen, daß das Konsortium Swisscom , debitel einen
weiteren Partner aufnimmt. Wie wir immer wieder in Interviews betonen, das
Konsortium führt derzeit mit mehreren Unternehmen Gespräche. debitel wird auf
alle Fälle, in welcher Form auch immer - als Netzbetreiber oder Virtual Network
Operator- an dem Thema UMTS partizipieren und seine Erfolgsgeschichte
fortsetzen."

Momentaner Nachteil:Free Float von nur 6%, aber Swisscom ist bereit(AdhOc von heute)an Fremdinvestor bis zu 23,9% abzugeben

Zu mir. Ich habe einen größeren Posten Debitel, beabsichtige sie jedoch nicht unter 140-160 Euro herzugeben, bin jedoch bereits außerhalb der Spekufrist

Gruß

Splitter


 

695 Postings, 8876 Tage TombombUi, bei dieser Gewinnentwicklung ein klarer Kauf o.T.

 
  
    #11
18.04.00 00:21
 

   Antwort einfügen - nach oben