Ungerechte schwarze Sterne, Sternenfee hilft
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.07.16 19:28 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.06 12:14 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 12.07.16 19:28 | von: ex nur ich | Leser gesamt: | 14.239 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Wer hat einen schwarzen Stern bekommen zu Unrecht?
Sternenfee hilft.
Weil er neu ist, nicht gut deutsch spricht, eine andere Meinung hat, usw.
Ich helfe wenn ich kann, da ich Ungerechtigkeiten nicht leiden mag.
Link angeben, und Thread Nummer.
Nicht böse sein, wenn es nicht klappt, habe nicht so viel Ariva Zeit.gg
Bezieht sich insbesondere auf Beiträge im Börsenforum .
http://www.ariva.de/board/272790?pnr=2867427#jump2867427
Skandal!
Bitte, hilf, genau wie du hasse ich Ungerechtigkeiten.
Gruß und Danke,
Talisker
bite immer mit Angabe des
"Rüpels", Denunzianten" "Beleidigers" , Schwarzdekorierers" in Ausnahmefällen "Bewerters". gg
Rüpels vergesse ich ja schnell,
aber mich liebt der "snaglepuss" wohl sehr, der hat mich früher schon mal "schwarzdekoriert", wüßte doch zu gerne welche Zweit ID das ist, Talisker bitte per BM wer das sein könnte. Ich verrats keinem.
ich nannte ihn immer snagledepuss
mfg
Mme.Eugenie
Bitte hier einen grünen für den intelligenten Thread, g
Der @koebes meint, die antworten zu dem Thread seien informativ.
Merci
sagt Mme.Eugenie
reißt euch mal zusammen.g
Als Mods braucht ihr keine schwarzen Sterne zu verteilen, ich dachte die sollten ein Vorbild sein!?
Schließlich könnt ihr euch schon genug befriedigen am Löschen und Sperren. Dahcte ich zumindest.
Vor Weihnachten gibts eine Menge zu tun für Sternenfeen, männlich und weilblich.
Bin leider nicht mehr so of online.
@All Ich hoffe ihr helft mir bei meiner Arbeit.
lieben gruß
Sternenfee
Da hilft man einem User mit Wort und Tat:
3 | 132. Fliegengitter lass dich nicht provuzieren | 23.10.07 11:41 |
Zitatende einfach armselig uninteressant Bullish_Harami Fliegengitter lass dich nicht provuzieren 23.10.07 12:46 23.10.07 11:41 uninteressant Triloner Fliegengitter lass dich nicht provuzieren 23.10.07 12:41 23.10.07 11:41 uninteressant cidar Fliegengitter lass dich nicht provuzieren 23.10.07 12:10 23.10.07 11:41 uninteressant braxter Fliegengitter lass dich nicht provuzieren 23.10.07 12:00 23.10.07 11:41 uninteressant steffen71200 Nix als Schweinkram.... Ein Exhibitionist ist er ! 22.10.07 21:05 20.10.07 19:10 Schönen Tag allen noch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
http://www.ariva.de/forum/18-28-Prozent-Dividendenrendite-483879
Â
Sieht so unschön aus, bitte merzt sie wieder aus, durch Grüne Sternchen für den Thread.
Â
Nach dem Empfang hier, mit den schwarzen Sternen, von gewissen Leuten, die teilweise gerade grün bekommen hatten von mir, sich mit Schwarz bedankt haben, wie nett, habe ich den Thread nicht mehr weitergeführt..
Danke schon mal im Voraus,
Gott vergelts.
Madame Eugenie
Mir ist da etwas unglaublich ärgerliches, blödes passiert. Grobmotorik, Ungeschick lässt grüßen, Finger zu dick, schwups war es geschehen. Statt Bewertung "informativ" gab es ein "uninteressant".
Bitte, bitte hilf, wenn Du kannst, und mach es wieder gut, ja? Ist mir wichtig, ist ein netter User und betrifft einen anderen netten User.
http://www.ariva.de/forum/...osse-Ariva-Liebe-486807?page=0#jumppos14
Danke Dir herzlich und wünsche einen sonst geruhsamen Feen-Sonntag (oder mit drei e wegen der neuen Rechtschreibung?
Grüße SyncM.