H&R Wasag Einstiegschance
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.12.06 12:59 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.06 14:20 | von: letzau | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 12.12.06 12:59 | von: letzau | Leser gesamt: | 11.890 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Eine gute Einstiegschance gibt es heute bei H&R Wasag AG WKN 775700! Nach dem wahren Abverkauf der letzten Tage dürfte nun die fällige Gegenbewegung starten!
Spätestens bis zur Bekanntgabe der Quartalszahlen am 10. November 2006 werden wir das Allzeithoch hinter uns lassen!
Spätestens bis zur Bekanntgabe der Quartalszahlen am 10. November 2006 werden wir das Allzeithoch hinter uns lassen!
Ich finde der neue Allzeithoch wird sich wie schon bereits erwähnt nach der Quatarlszahlenverkündung ereignen. Der seit ca. einer Woche andauernde Verkaufboom der Aktie dürfte dann allmählich nachlassen und einen Kaufboom mit sich ziehen.
h&r wasag sieht charttechnisch im moment nicht gut aus. es hat sich eine umkehr s-k-s formation gebildet, die nackenlinie wurde bereits leicht durchbrochen.
genau auf der nackenlinie befindet sich noch eine starke unterstützung. wenn diese unterstützung bricht, dann gehts runter bis ca. 36€.
ich würde empfehlen einen engen stopp bei ca. 42€ zu setzen. die unterstützung bzw. nackenlinie ist bei 42,3€ signifikant durchbrochen!
mfg
www.aktientagebuch.blog.de
genau auf der nackenlinie befindet sich noch eine starke unterstützung. wenn diese unterstützung bricht, dann gehts runter bis ca. 36€.
ich würde empfehlen einen engen stopp bei ca. 42€ zu setzen. die unterstützung bzw. nackenlinie ist bei 42,3€ signifikant durchbrochen!
mfg
wie am 26.10.06 hier berichtet, hat sich die umkehr-formation bestätigt und der kurs bricht ein.
ich hoffe das einige meine charttechnische analyse gelesen haben u. zur sicherheit den von mir empfohlenen stopp bei 42€ gesetzt haben.
durch die s-k-s formation ist ein einbruch bis ca. 36€ möglich!
ich hoffe das einige meine charttechnische analyse gelesen haben u. zur sicherheit den von mir empfohlenen stopp bei 42€ gesetzt haben.
durch die s-k-s formation ist ein einbruch bis ca. 36€ möglich!
So günstig dürfte H+R nicht mehr lange sein. Die Gegenbewegung hat intraday bereits stattgefunden am Freitag.