CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.04.00 11:34
Eröffnet am:12.04.00 11:52von: LinusAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:13.04.00 11:34von: LinusLeser gesamt:3.621
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2529 Postings, 8980 Tage LinusCONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....

 
  
    #1
12.04.00 11:52
Wir arbeiten mit zwei depots. vor 3 Tagen habe ich Kapital von einem auf das andere geschaufelt. Abgebucht wurde die Flocken nach 2 Stunden. Gutgeschrieben ist bis jetzt noch nichts. Telefonisch kommt man wie immer NICHT durch.

Prädikat: Der grösste Drecksladen der Welt. Wechsel zu Comdirekt !!!

Oder sieht es da nicht besser aus. Bitte um Infos !!!  

2316 Postings, 9006 Tage furbyMeine Überweisungsdauer von comdefect zu Consors und zurück beträgt je 4 Tage

 
  
    #2
12.04.00 12:08
Bei beiden Banken wurde die Überweisung vom Sendeinstitut sofort vermerkt aber beim Empfangsinstitut erst 4 Tage später gutgeschrieben.

Es gab mal vor ein paar Jahren ein Urteil, daß die Bankenpraxis verboten hatte, durch zu lange Überweisungsdauer Zinsvorteile einzustreichen. Das scheint ziemlich in Vergessenheit geraten zu sein. Wenn Du eine Bank findest bei der eine Überweiung am nächsten oder übernächsten Tag nach Überweisung eingebucht wird, laß es mich wissen. Ich kenne keine.

Gruß furby  

58 Postings, 8941 Tage bammiDie Überweisungsdauer von Consors zu Consors beträgt wenige Sekunden! o.T.

 
  
    #3
12.04.00 12:11

266 Postings, 9044 Tage sci26317Hi linus, cool bleiben!! Tu'es nicht! Glaub nicht die anderen

 
  
    #4
12.04.00 12:12
Direktbanken sind besser, im Gegenteil!
Langfristig ist man bei Consors gut aufgehoben.

Viele Grüße
SCI  

1278 Postings, 9074 Tage BuckmasterIch kenne eine :-)

 
  
    #5
12.04.00 12:14
Eine Online-Überweisung von DB24 nach Consors dauert bei mir i. d. R. nur 2 Tage.
 

2316 Postings, 9006 Tage furbyAch ja von comdefect würde ich auch abraten

 
  
    #6
12.04.00 12:16
es ist wirklich verwunderlich , wenn Du innerhalb einer Bank solche Überweisungszeiten zusammenbringst. Denn das würde den Übeltäter ja aufdecken im Vergleich zu einer Überweisung zwischen zwei verschiedenen Banken.

Gruß furby  

2316 Postings, 9006 Tage furbyBuckmuster, jetzt würde mich nur noch interessieren ,an wem es lag,

 
  
    #7
12.04.00 12:18
daß es so schnell ging. wie sieht's in der anderen Richtung aus?

Gruß furby  

1278 Postings, 9074 Tage BuckmasterFurby: Kann ich dir leider noch nicht sagen ...

 
  
    #8
12.04.00 12:29
Ich habe mein Depot bei Consors erst seit ein paar Wochen und noch nie was zurücküberwiesen.

Eine Überweisung von der Deutschen Bank auf mein Volksbank-Konto dauert allerdings meistens über eine Woche. Ich denke aber, dass das eher die Schuld der VB ist...

Buckmaster  

6 Postings, 8866 Tage metabodeutsche bank 24

 
  
    #9
12.04.00 12:29
ich war da schon kunde, als es die bank24 noch gar nicht gab. überweisungdauer: 1 tag. telefon-order: sofort, keine verzögerung, da komm ich immer durch! orderkosten: natürlich teurer, 1% vom transaktionswert. wp-kredit? absolut kein problem, hab ja dispo und bin daher flexibel. börsenplätze, an denen du handeln willst? such dir einen aus! auf comdirect kann ich wirklich dankend verzichten. die höheren transaktionskosten nehme ich bei dem service gerne in kauf!  

8 Postings, 8920 Tage Tina1Re: CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....

 
  
    #10
12.04.00 12:41
Hallo Linus, habe auch mehrere Depots bei Consors, bisher wurden
Überweisungen sofort gebucht. Im Vergleich zu Comdirect, bei der wir
auch Depots verwalten ist Consors um ein vielfaches besser.
Ich würde auf keinen Fall zu COMDEFEKT wechseln. Auch die Ausführung der
Orders läuft über Consors ohne Probleme fast im Sekundentakt. Bei der
Comdefect ist gestern eine Order von mir überhaupt nicht ausgeführt
worden.
Hatte bisher nie Probleme. Nur in letzter Zeit stürze ich öfters ab,
wenn ich mich aus Consors abmelde, hat jemand die gleichen Probleme ???  

2 Postings, 8860 Tage madguyComdirekt auch !

 
  
    #11
12.04.00 12:54
Ich habe das selbe letzten Samstag gemacht und das GEld ist jetzzt immer noch nicht da. Ich denke die Bankzu wechseln bringt überhaupt nichts denn besser wird das erst wenn die Direktbanken anfangen ihre Hardware aufzurüsten.

CU

MG  

1524 Postings, 9010 Tage DaLuigiLinus , ich kann dir nur recht geben !!!! habe mein konto bei comdirekt und consors..

 
  
    #12
12.04.00 19:35
gekündigt, bin zurück zu meiner hausbank, nur ärger bei beiden, und wenn ich mal versucht habe anzurufen, .... keine chance und wenn ich durchge-
kommen bin, dann ca. 10 - 15 min in der warteschleife.

wäre ich damals bei meiner hausbank geblieben, hätte ich fast das gleich für die orders bezahlt. dank der telefongebühren bei die scheiß eingebildeten direktbanken.

du hast vollkommen recht linus, consors ist der LETZTE DRECK !!!!!!!  

2529 Postings, 8980 Tage LinusRe: CONSORS ist der letzte DRECK !!!! ....das geld ist da !! nach 4,5 Tagen.

 
  
    #13
13.04.00 11:34
Aller Achtung Consors - euren Aktien wünsch ich nur das Schlechteste !!!  

   Antwort einfügen - nach oben