Looser-Depot
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 29.08.06 21:49 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.06 22:01 | von: stefan64 | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 29.08.06 21:49 | von: stefan64 | Leser gesamt: | 4.827 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
AQUA SOCIETY -61,46%
aufgeblasener regelmäßig wiederkehrender Technik-Gimik Wasser aus Luft), bleibt in meiner Looser-Liste
§
CAATOOSEE AG -2,34%
hat sich überraschend gut gehalten, ist m.E letztlich die mit Trara outgesourcte DV-Abteilung eines mittleren Unternehmens, Potential nach vorne sehe ich nicht, hält sich vielleicht auf dem aktuellen Niveau
CLYVIA INC. -13,59%
wie Aqua Soc, hat sich aber besser gehalten, immerhin soll eine Versuchsanlage laufen
§
FLUXX AG -37,50%
heute ohne Kommentar, war gestern noch bei ca -60%
KST BETEILIGUNGS AG -28,46%
für mich völlig dubiose Angelegenheit mit Leuten, die ihre Geldvernichterqualitäten ausführlich bewiesen haben. Da ist man bei jedem Aktienfond besser aufgehoben
PRAKTIKER BAU-U.HEIMW. +2,35%
habe ich für einen zeimlich aussichtlosen Fall gehalten,(u.a. sehr harter Wettbewerb, stagnierender Markt) den sein früherer Eingetümer sehr geschickt, wenn auch nicht im ersten Anlauf losgeworden ist. Dafür ist die Aktie überraschend stark
PREMIERE AG -26,36%
für mich von Anfang an ein totes Geschäftsmodell, genau im dem Moment wo der Laden ansatzweise Land gesehen hat wurde er schnell mit viel Geschrei und Propagnda an der Börse verscherbelt, ohne Bundesliga wird da nicht mehr viel passieren
§
WAPME SYSTEMS AG -66,44%
total dubioser Laden, wo ich jeden morgen beim Zeitungaufschlagen mit der Meldung rechne, daß der Vorstand eingebuchtet wurde
Wie sieht den euer Looser-Depot aus ?
Stefan64
Gruß
Pfeifenlümmel