5800,oder 5850 wer wird jetzt
gruss lacki
Es ist ja auch leider immer wieder feststellbar, dass es im Thread nicht ehrlich zugeht. Mach Dir selbst Deine Gedanken zum Markt und verlasse Dich weniger auf Andere. Damit verdienst Du am besten.
Sicher sind manche Tips sehr hilfreich, aber auch manches posting kommt mir so vor, als ob man den Fragenden in seiner falschen Auffassung noch bestärken will.
so eine Rallye ich verstehe das nicht.
Und Hurrikansaison steht auch noch vor der Tür und bei den Anschlägen haben wir bis jetzt Glückgehabt, sowas muß in die Hose gehen.
Aber die Anleger sind alles Blindfische die müßen im September ein neues Jahreshoch sehen.
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gruß Moya
das unterscheidet den papertrader vom trader/swing trader, den einen interessierts nicht, kost ja nix der andere verliert echtes geld wenn er falsch liegt und täglich wierden selbst Optionsscheine weniger wert und selbst wenn wir die 5000 sehen sollten ist fraglich, ob diese überhaupt noch ins plus laufen, lasst euch nicht veräppeln und setzt einen sl, das kann ich jedem nur raten, es ist wenig zweckmäßig auf leute zu hören, die weder echtes geld investieren noch den trend zu lange gegen sich laufen zu lassen, ein guter sl ist im daytrading maximal bei 25 %, denn wenn man ihn 50 % laufen lässt, dann brauch man einen 100%er um es wieder reinzuholen, die wenigsten werden das schaffen, also lasst euch nicht blenden, sie wollen nur euer bestes, euer geld. Und was den Trinker betrifft, ich bezweifle stark, daß er auf seinem boot in der badewanne überhaupt noch seinen zettel sieht, um die papertrades auszuführen und der laptop ist vor lauter hochwasser auch kaum noch zu "streßfrei" bedienen
Weizentrinker | 18.08.06 17:06 |
wenn ich 5000 sage, meine ich das auch so, ich warte halt ein wenig ab, natürlich mache ich auch den dayzock, nur nicht jetzt, im november, da geht es bei mir dann los, jetzt lasse ich nur laufen -------------------------------------------------- wünsche allen good trades trinker |