Das würde ich niemals wagen auszusprechen.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.07.06 11:51 | ||||
Eröffnet am: | 18.07.06 11:35 | von: Major Tom | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 19.07.06 11:51 | von: Major Tom | Leser gesamt: | 3.363 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Doch Major Tom, es ist Strategie von rechts "normale Strukturen" zu unterwandern und aufzuweichen. Ariva ist da ein Zielpunkt von vielen dieses krude Gedankengut unters Volk zu streuen. Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert"
Das ist doch nicht wahr! Oder etwa doch? Nein, nein, es gibt ja auch keinen Antisemitismus, weder hier noch im Allgemeinen, behaupten jedenfalls einige User, und die haben bestimmt recht.
Wenn man dann doch das Kind beim Namen nennen möchte, dann kommt bestimmt der Hinweis auf den "blick ins strafrecht". Nein, nein, es gibt keine Hetze, keine Hetzer, keine Diffamierung und Diffamierer im Talkforum, das zu sagen, wage ich nicht, ich verwahre mich aufs Heftigste gegen derartige Unterstellungen. :-P
Und das: "Ariva ist da ein Zielpunkt von vielen dieses krude Gedankengut unters Volk zu streuen.", das würde ich mich nicht mehr trauen, zu schreiben, da muss ich ecki Respekt zollen, dass er dies wagt.
Ciao!
PS Braucht noch wer einen Heiligenschein?
.
Warum nicht ab und an inziativ an die Staatsanwaltschaft IPs weitergeben?
Die Akte dieser Leute darf ruig breiter werden.
Die meisten von denen - die es ja angeblich hier nicht geben soll -, gehen wahrscheinlich eh über Anonymitätsdienste und ist die eine ID weg, kommt die Nächste. Eigentlich ein hoffnungsloser Fall und 54reab kann ich wirklich gut verstehen, irgendwann reicht es.
Ciao!
PS Handlungsbedarf!
.
Ciao!
PS Ariva: Handlungsbedarf!
.
Ciao!
.
N8!
PS Carlos Primeros, komme mir jetzt bitte, bitte, nicht mit "Feigling" - falls doch, auch egal. *g*
.
Genauso wie es hier Rechte am Board geben soll, gibts es mindestens genauso viele Linke.
Die den ganzen Tag posten, sonst nix zustande bringen und andere beschuldigen irgendwas zu sein.
Wenn Ihr im virtuellen Leben schon so aus jeder Mücke nen Elefanten macht, wiel ich lieber nicht wissen wie Eure Reaktion auf andersdenkende im realen Leben so gehandhabt wird.
Gruß Chris
Ich weiß was ich bin.
Vor allem lasse ich mich nicht gerne in irgendeine Ecke stellen.
Weder von Karlchen, der zur WM alle Fahnenschwenker als Nazis beschimpfte, noch als Rechter, wie hier.
Solche Threads gehen mir einfach nur auf den Sack.
Greetz
Im Übrigen, die internationale Presse und Nahostexperten kritisieren in überwiegender Zahl die Vorgehensweise Israels. Und nur die Vorgehensweise - nicht den Konflikt, an dem die extremistische Hisbollah und andere extremistische Konsorten die Hauptschuld tragen.
Ciao!
PS Na denn, weitermachen! Ariva ist ein tolles Board! Echt! Ich lüge selten. :-P Sorry für einige, aber mein Ignore-Liste wächst und wächst und wächst ...
.