Tagesprognosen
dieser Thread soll mit Euren Prognosen zu dem erwarteten Handelsverlauf gefüllt werden.
Ich stelle mir vor, dass nicht irgendwelche Analystenkommentare hier reingestellt werden; nein, Ihr sollt aus Eurer ureigensten Einschätzung die Prognose abgeben.
Bauchgefühl, eigene Chartanalyse, Kristallkugel, Kaffeesatzleserei oder ähnliches kann für die Prognoseerstellung herangezogen werden.
Nur bitte keine Profikommentare (die liegen doch eh in der Regel daneben).
Abgeben könnt Ihr gleichzeitig Hinweise zu den von Euch gehandelten Papieren. Dies wird manchem eine Hilfe sein.
Ich würde mich freuen, wenn viel mitmachen würden und die prognosen insgesamt helfen, die Trefferquote des Einzelnen zu erhöhen.
Also ran an die Prognose.
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Heute stehen um 12h die Zahlen von Nokia an; 14.30 US-Eerstanträge Arbeitslose usw.
Google, Microsoft und Pfizer berichten vor Börsenbeginn.
Denke es geht heute volatil zu mit Abwärtstrend, denn die Fonds hatten massive Abflüsse und viele Anleger warteten nur auf eine Erholung, um rauszugehn.
Wünsche gute Erfolge beim Handel.
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades
trinker
Auch Tinchen lag richtig gut. Glückwunsch.
Heute sehe ich nach oben wenig Luft 5527, aber nach unten Luft bis 5460
Ich frage mich als Anleger: Was könnte mich veranlassen derzeit in Aktien zu investieren? Da sehe ich wenig Positives. Also müssten die Aktien doch fallen, wenn Andere auch so denken.
Vielleicht gibt es hierzu Gegenteolige Meinungen.
hat sich an Belastungsfaktoren etwas geändert, oder seen wir eine Erholung nur der Erholung wegen?
Wer heute Aktien kauft kann damit rechnen, sie morgen biller zu bekommen.außerdem ist es heiß und wer hat bei der Hitze Lust auf Börse.
Ich binnoch short und werde es auch bleiben. Ggf. nehem ich eine kurzr Aufwärtsralley mit.
Gute Trades
Die ersten großen Dax Unternehmen legen die Q 2 Zahlen vor: Daimler, Siemens, VW, Lufthansa. LH haben schon vorab gute Zahlen gemeldet.
Also sehen wir morgen den Befreiungsschlag über die 5600?
Ich tippe auf eine Range bis 5680. Wer bietet merh oder auch weniger?