AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
Lalapo: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
05.04.00 17:23
Nochmal : fundamental gehts den Werten gut
Europa steht vor einem wirtschaftlichen Aufschwung
Asien ist überstanden
Politische Kriesen haben wir momentan keine
Rußland ist ruhig
DIE ZINSEN SIND NIEDRIG
SEHE KEINE INFLATIONSGEFAHR
ALSO , die Aussichten sind anders als bei den 1988/87 Crash ..
Risiko :Abhängigkeit von USA
In USA könnte die Gewinndynamic stocken , das würde den DOW ,der meiner Meinung noch ZU HOCH ist runterziehen , die N. wohl mit ,etwas ...
WICHTIG : die Zinsen , solange da nichts anbrennt , findet das was wir jetzt sehen in den KÖPFEN der Aktionäre statt.. UND DAS IST DIE CHANCE ..
ALSO STOCK PICKING , gefallene Werte, wo ein Blutbad jetzt schon stattgefunden hat .... was meint Ihr
Beispiel
AM wieder bei 11
Fortune City
Web.de
Popnet
ETC ETC
Vorschläge bitte -------
Die ersten Positionen sollte man, wenn man Geld hat aufbauen ,auch wenn wir in USA nochmal die 3500 sehen werden ..
Gruß LALAPO
Kalahari: Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
05.04.00 20:05
habe Dino, Santa Cruz, Plasmaselect und Medarex im Auge.
Grüße,
kalahari
Werde morgen Oti zu 14,2 kaufen, Plasmaselect zu 88, Union Capital lege ich mal mit 0,19 rein und zu guter letzt oben genannte Protein Design Labs zu 70! Hoffentlich wirds was.
Ich denke, dass wir die " Korrektur" des Gesamtmarktes noch nicht ganz hinter uns haben, man aber einzelne Werte durchaus schon wieder kaufen kann.
Grüße Gorden
Schaue mir gerade meine Mologen an, das Konsolidierungsdreieck spitzt sich zu. Ich verkaufe bei 88, kaufe aber nach, wenn sie nach oben ausbricht. Wurde eh von der Gesamtsituation kaum beeindruckt, Chart sieht aus wie im Lehrbuch.
Sciclone zeigt eine schöne Wimpelformation, da kommt es m.E. auch auf den heutigen Schlußkurs oder zumindest die nächsten Tage an.
Fuer den spekulativen Investor eine extrem aus-
sichtsreiche Aktie. Das soll kein pushen darstellen,
habe die Aktie in den USA gekauft, nur ein Tip. In diesem
Jahr wird man die Aktie bei 150,- sehen. Sie sind im
Bereich der Lichtwellenleiter und wirtschaften scon mit
Profit. Zur Zeit noch nicht entdeckt und sehr gering
bewertet. Ich empfehle die Aktie nur fuer spekulative An-
leger, weil der Shortanteil sehr hoch ist. Das kann
ein weiterer Grund sein, warum die Aktie explodieren wird.
Schaut euch das Unernehmen einfach mal an. Nicht kopflos
kaufen -> Always do your own research.
Lalapo: Vielen Dank , man sieht das hier VIELE die Situation als CHANCE sehen ,,, und so seh
06.04.00 08:05
sonst wärs doch zu langweilig ,oder ???
Gruß LALAPO
Hunter: Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
06.04.00 11:04
Der Chart sieht sehr vola aus. Die aktie kommt von ueber 30 euro
und steht jetzt bei 10,60 euro. sie hatten vor 3 tagen einen einbruch aufgrund von gewinnwarnung fuer das zweite quartal. ich denke viel tiefer koennen die aber nicht mehr fallen, sind auf einem 2 jahres low. pe ist ca. 22.......good hunting
Lalapo: HIER GIBTS GUTE IDEEN wenns nochmal richtig runtergeht , nochmal dickes Lob für
11.04.00 16:47
GRUß LALAPO
Poet war ja schon bei 200 und wird auch wieder dort hinkommen, bei Poet warte ich aber noch auf eine günstigere Gelegenheit, die Gelegenheit letzte Woche habe ich leider verpasst.
Clint: Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
11.04.00 17:32
m+s
TFG
PC-Spezialist
Werde nachkaufen:
Vectron
Thiel
Systematics
Beobachte:
PCCW
Neschen
Jafco
Augusta
Lalapo: RE: hier gute Alternativen für Montag : ALLES UNTER VERBILLIGUNGSMÖGLICHKEIT KAUFEN
14.04.00 21:43
Was gibts noch ..
Welche gut geprügelten Internetwerte kauft ihr ??
Gruß LALAPO
baba: Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
18.04.00 15:50
Baba
Austria: Re: AUFRUF : Vorschläge zum Stock-Picking ,, was kauft Ihr, werdet ihr, würdet KAUFEN
26.04.00 23:44