Ich bin pleite
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.08.07 19:22 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.06 18:26 | von: Mme.Eugenie | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 21.08.07 19:22 | von: Chilly | Leser gesamt: | 15.639 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Vor lauter Schreck habe ich vergessen meine US | Mme.Eugenie | 30.06.06 18:28 |
Werte zu überwachen, aber oH wunder, sie halten sich stabil.
Dann bin ich pleite, seitdem die Schwrzen Sterne eingeführt wurden und mich der @pen.zocker dauernd damit ärgert,
Ich kann mich so einfach nicht konzentireren!! |
Das war das beleidigende Posting weil ich mich beim Namen vom P.Zocker verschrieben habe. Manche verstehen auch gar keinen Spass, was kann ich denn dafür, dass andere User seinen Namen mit einem Phallussymbol verglichen?.
Und habe ich mich nicht entschuldigt und geschrieben ich kann mich nicht konzentrieren,? Da darf man doch sich verschreiben, war eben ein Freudscher Versprecher!
§Stil bewahren trotz Ebbe in der Kasse
Geld ist nicht alles - sagt zumindest Graf Alexander von Schönburg. Er weiß wovon er spricht. Der 36-Jährige entstammt einer Familie, die rund 500 Jahre Erfahrung im sozialen Abstieg hat. Das Sparen hat Tradition beim verarmten Adel und bei den von Schönburg-Glauchaus schon lange. Alexander wuchs noch in dem Wissen auf, dass Verzicht eine Tugend sei. Die Rolle des "mittellosen Verwandten reicher Leute" kennt er gut.
da guck mal lieber hier:
http://www.diegluecklichenarbeitslosen.de/dieseite/seite/glueck.htm
"Wenn ich beschäftigt bin, schaut mich der Berg an
Wenn ich müßig bin, schaue ich den Berg an
Beide Dinge mögen gleich erscheinen
Doch gleich sind sie nicht
Da Beschäftigung der Muße unterlegen ist"
Tsai Wen
War nicht ganz so schlimm, war mehr eine Persiflage, für die Superschlauen.
Hatte zwar einen Riesenverlaust, aber ich habe es verkraftet, trotz Kredit.
Und nun habe ich mit Proactive auch den ganzen Verlust wieder wettgemacht und nun kann ich mit Pine erst so richtig wieder verdienen und ist meines Erachtens weitweniger Risiko als mit der Cobra.
Denn die Pine macht schon Gewinne!!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"