Änderungen beim Bewertungssystem
Weiterhin werden wir die Möglichkeit zum Bewerten bald voraussichtlich auf alle registrierten Nutzer ausweiten. Unser Ziel ist es, damit die Aussagekraft der Wertung eines Themas zu steigern. Die Anzahl der zu vergebenen Sterne werden wir aus demselben Grund vermutlich auch noch weiter anheben.
sollen die dann ihre schwarzen dafür raushauen und in wirklichkeit wird ein klasse beitrag am ende mit einem grünen (summe aus 10 schwarzen und 11 grünen) gewertet?
Tick, Trick und Track
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
ich lese mir ja auch durch was du postest und beziehe dazu stellung.
das kann man mal ganz locker neutral machen.
ich habe mich hier im großen und ganzen immer korrekt verhalten, ich habe keine lust aufgraund von launen div. user hier schwarze sterne zu bekommen, sofern diese nicht berechtigt sind!
Tick, Trick und Track
- JEDER darf bald bewerten
- Jeder darf dann mit 100 Sternen pro Tag um sich werfen
Und was ist eine Fehlbewertung? Sorry aber jeder hat eine andere Auffassung von zum Beispiel "witzig" oder uninteressant.
Wenn ich die Nachricht lese das sich bei einem Jagdunfall 4 Jäger gleichzeitig erschossen haben ist das für mich dann doch ein "witzig" wert, für einen anderen ist das evtl. nur uninteressant, wo soll man da eine Fehlbewertung feststellen???
Und mit den Doppelt ID Bewertungen ist es ähnlich, wenn der Typ wirklich mehrere Persönlichkeiten hat? Also jetzt nicht das er in der Arbeit ein Schleimer und iin der Freizeit ein Möchtegern ist sondern evtl. mehrer selbständige Persönlichkeiten hat???
Und - was geschieht, wenn ich keine Sterne vergebe? - wird mir dann vergeben - oder kriege ich schwarz??
Bei dem zu erwartenden Sternehagel heißt es Kopfeinziehen - Helm auf! zum Gebet! - sonst sieht man nur noch Sterne! Autsch!!
Aber zum Trost, bekommen nur die Sterne, die posten; eigentlich sollten auch die schwarze kriegen, die nur lesen.
Man sieht, die Sache wäre ausbaufähig.
Nimm's leicht! - nimm ariva! - Kritiker.
doch wollte ich mal zeigen wie es sich anfühlt, wenn man vielleicht etwas wichtiges zu sagen hat und irgendjemand im Forum möchte dem anderem sagen, alls was du sagst interessiert mich nicht, weil du mich nervst. z.B.
Das trifft hier nicht zu. Aber habe gerade eben ja von meinem Ignorfreund Pennyzocker eben nur wegen der "Freundschaft " einen uninteressant bekommen.
Haust du mich, hau ich dich!??
Bin ich bei dir auf ignor, dann kriegst du aber auch einen Schwarzen!
Das kanns doch nicht sein!!
tut mir leid, ich muß mich der Arbeit, der Börse widmen.
Ich finde das 2uninteressant" unhöflich!
Ich muß es ja nich tlesen, wenn ich jemand nicht mag.