ArivaUser, macht euch auf was gefasst...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.06.06 17:27 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.06 14:31 | von: luthien | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 20.06.06 17:27 | von: boersenjunky | Leser gesamt: | 4.602 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
DIE STERNEMÜLLEIMER BEKOMMEN ORDENTLICH ZU TUN... ;)
Ein Posting unseres guten JP:
"Ich habe die Anzahl der vergebbaren Sterne auf 20 erhöht. Möglicherweise fällt die Beschränkung irgendwann auch ganz weg. Für die Beschränkung spricht, dass Sterne sorgfältiger vergeben werden. Für die Lockerung bzw. Aufhebung der Beschränkung spricht, dass mehr Stimmen bei der Beitragsbewertung berücksichtigt werden. "
DAS WIRD EIN SPAß...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
Gruß
Gruß
"Sie können heute noch 20 Bewertungen vergeben (Hilfe)."
Damit wird das Bewertungssystem endgültig ad absurdum geführt.
Ein Megaschwachsinn.
Denkt zumindest
Talisker
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Bald bekommt jedes Posting einen Stern... ;)
Gruß
habe ich heute vergeben dürfen, dann waren die 7 anderen futschikato!
Als es nämlich beim 3. nicht richtig funzte, habe ich mehrmals draufgedrückt, ohne dass sich was tat und plötzlich waren sie hinfort :( Das ist gemein, das Posting hätte nämlich eher `ne Mehrfachbewertung verdient, als dass sie im Nirwana landen,
nene, und überhaupt, ich will die Witzig-Sterne widerhaben!
Hier klicken zum heutigen Sterneabgabethread
Gruss
Euer Pangäa
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--