Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.04.00 08:34 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.00 11:40 | von: Tombomb | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 05.04.00 08:34 | von: Tombomb | Leser gesamt: | 943 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Tombomb
GrazerChris: Hast Du mit der Putzfrau telefoniert oder mit der blonden Sekretärin? o.T.
04.04.00 11:42
awu1: Re: Habe auch gerade mit TMTV telefoniert, super Service dort. an GrazerChris und NoT
04.04.00 12:23
die bemerkung hättest du dir sparen können, wenn du an infos nicht interessiert bist ist es ja o.k., doch so etwas ist irgendwie blöd.
hallo NoTax,
wenn ich infos über zahlen habe, auch wenn sie von der putzfrau oder blonden sekretärin sind werde ich sie schon bekanntgeben, gelle.
ruft doch selber bei tmtv an, hier die nummer:
TEAM Entertainment
Germany GmbH
Münchner Str. 12-16
85774 München-Unterföhring
Telefon: ++49 (0) 89/24 44 09-0
E-mail: kontakt@team-entertainment.de
gruß, awu
Aber das Telefonat hat wahrscheinlich gar nicht stattgefunden, also wozu die Aufregung!
Und wenn, dann ist es trotzdem kein Grund TMTV zu kaufen, denn Überraschungen wird es keine geben!
die ganze sache wäre insgesamt viel übersichtlicher wenn man sich mal auf das wesentliche konzentrieren würde!
ob du an ein erfolgtes telefonat glaubst oder nicht ist hier glaub ich so ziemlich jedem egal und wenn das für das für dich schon "gepushe" ist, na dann gute nacht marie!
gruß, awu
1.) Morgen kommen die zahlen
2.) auf verteiler liste aufnehmen lassen (Zeitvorsprung)
3.) Zahlen fallen wie in der o.a. Studie aus (mehr oder weniger)
Nur meine Reaktion war eine andere als bai awu. Habe nämlich meinen Posten zu 14,45 E verscheuert, da ich glaube, daß Zahlen "die den erwartungen entsprechen (auch wenn sie positiv sind)", den ohnehin schon gut gelaufenen Kurs von TMTV nicht mehr signifikant nach oben bringen werden. Da muß schon was Neues kommen.
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück awu
PS. Solltest du die Privatnummer von der netten Dame bekommen, wäre ich dir sehr verbunden
Gruß
Charti
Tombomb: Tja GrazerChris, mit SAP hab ich trotzdem recht behalten, die werden kommen
04.04.00 17:31
Ansonsten sehe ich ein ähnliches Spiel für TMTV, alle Lemminge gehen raus, und ich bleibe, denn die Medien werden zurückschlagen.
Tombomb
Warten wir das mal ab...
Gruß
EXPRO