Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.05.06 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.06 09:44 | von: Verbraucher. | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 31.05.06 17:44 | von: steffen7120. | Leser gesamt: | 5.551 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 14.08.14 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.06 23:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 27.05.06 23:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
ich selbst halte Metropolitan Worldwide und Cobra Crest Aktien!!! Diese kann ich leider nur noch zu anschürren hernehmen.
Man bietet uns die Tage an, diese in Bel Air zu tauschen... die sind nicht einmal aufn Markt... und nicht wie behauptet eingetragen!
Zudem wurde uns ein Rückkauf von über 5 Euro bestätigt... sah bis heute keinen Cent!!! Und werde es auch nie!!!
Zudem hat nicht nur ein Bekannter auch über 10.000 Euro dieser wertlosen Scheine... kann sie nicht mal in sein Depot einbuchen... Was sagst nun???
Einige von uns wollen sogar die Metro und Cobra loswerden... und ???... die nimmt uns doch keiner mehr ab!!!
Was soll Dein Gesocks mit ... ob es geschickt ist.... interessiert mich nicht im geringsten...
Hast Du welche von dem Verein? Sicherlich nicht, sonst würdest aweng anders daher schreiben...
Gruß der Verbraucherschützer
Danke & Grüße
Kade_I
du stellst es als sicher hin, dass Cobra die Belair geklaut hat.
Mit derlei Behauztungen wäre ich vorsichtig. Das ist Verleumdung und falsche Beschuldigung udn die CC kann der Sache nachgehen.
Da ich selbst CC Aktionär bin, bin ich selbst geschädigt, durch derlei Beiträge.
Unbeachtet der Tatsache, dass jemand in meinem Umfeld Strafantrag gestellt hat und mich auch als Zeuge beannt hat. wegen der Überhandnahme von Forenbeiträgen, die nach unserer Vermutung, allein der Kursmanipulation dienen.
mfg
Madame Eugenie
haben doch viele angenommen es sei ne nikotinfreie Zigarette,da könnte ich mir ja noch was drunter vorstellen,aber rauchfreie Zigarette,ist das überhaupt ne Story?das ist wie Clubber,die man in irgendeiner Tankstelle ausprobieren kann...die Leute werden förmlich sich danach drängeln LOL
Von daher sehe ich schon eine Story und wenn wie schon an anderer Stelle gesagt irgend ein Tabakmulti ( komme jetzt auf die neue Firmierung von PhilipMorris nicht) den Kram für seinen Tresor abkäuft, wer weiß? Aber klar ist es muss was laufen sonst ist alles für die Tonne! Schlangen für nix gibt es natürlich nicht;-)
Gruß Hausi
s.
und: immer schön durch die hose atmen kleiner :-)
und: immer schön den Ball flach halten, wegen der WM;-)
PS.: Das mit der Hose wird nix, da steckt was ordentliches drin, iss kein Platz um Luft zu holen;-)
wie die aktie so die aktionäre! bluff und heisse luft...
s.
Gruß Hausi
ich komme nicht aus dem lachen raus smex, haushamster, rajiva und wie ihr alle heisst...
aktuell ein weiterer tag mit minus 15%
s.
täglich wird der doppelte freefloat gahandelt! sollte da was nicht stimmen? ...ich meinte mit dem veröffentlichten von, ich glaube knapp 600K?
bis bald, bei 0.30 guck ich mal wieder rein.
ciao bis freitag
s.