Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

ARIVANERTREFFEN in München


Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 30.04.00 17:10
Eröffnet am: 26.03.00 20:03 von: Fips Anzahl Beiträge: 149
Neuester Beitrag: 30.04.00 17:10 von: hartmoney Leser gesamt: 5.115
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

714 Postings, 7388 Tage FipsARIVANERTREFFEN in München

 
  
    #1
26.03.00 20:03
Mein Terminvorschlag :   SA 22.4.   19.00 Uhr  im "Augustiner" in der Fussgängerzone.
Bitte um Feedback !!!  
123 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

47 Postings, 7205 Tage siebiRe: ARIVANERTREFFEN in München

 
  
    #125
26.04.00 13:27
Mein Gott! Wenn ich euch so höre zum "Arivaner-Treffen"Für die paar Leute etwas auf die Beine zu stellen ist doch nun wirklich kein Problem. Hie in Thüringen gibt es genügend wunderschöne Stellen,die man nutzen könnte für ein solches Treffen.Bei mir im schönen "Holzland" wären alle begeistert.Gruß  siebi!!!  

554 Postings, 7277 Tage BPaulerzengel: danke; siebi: was hast Du denn für ein Problem?

 
  
    #126
26.04.00 14:11
siebi: Woraus ersiehst Du, dass wir ein Problem haben könnten? Termin und Ort stehen fest, Personenkreis ist fast geklärt.
Wenn Du uns allerdings in Euer schönes "Holzland" einladen wolltest, nur zu.

Gruss
ein sich wundernder
bpaul  

1488 Postings, 7156 Tage cubiakEs tut mir leid, ich muss meine Teilnahme kurzfristig absagen. Normalerweise hasse

 
  
    #127
27.04.00 08:38
ich genau das. Hier erst zusagen, dann kurzfristig absagen. Es hat sich jedoch gestern abend ergeben, dass eine freundliche junge 25 jährige Dame mir mit ihrem Golf hinten drauf gefahren ist (mir gehts gut :-))) danke!!!) aber dem Auto geht es jetzt nicht so gut. Das heißt ich kann leider nicht nach München fahren. Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal, beim nächsten Treff bin ich dann zu 100% dabei. Ich möchte nocheinmal betonen, normalerweise bin ich nicht der Typ der so eine Veranstaltung kurzfristig absagt, aber die äußeren Umstände lassen mir eben keine Wahl....

Sorry

Cubiak  

1488 Postings, 7156 Tage cubiakNochmals der Hinweis: kann leider nicht kommen (Unfall : Auto in der Werkstatt) o.T.

 
  
    #128
27.04.00 09:25

554 Postings, 7277 Tage BPaulSchade Cubiak! An den Rest: Verbleiben bisher 10 feste Zusagen, schwach! o.T.

 
  
    #129
27.04.00 09:45

554 Postings, 7277 Tage BPaulAn: Charles - Loepi - Stranger - der holländer; Bitte um Zu-/Absage; o.T.

 
  
    #130
27.04.00 09:46

554 Postings, 7277 Tage BPaulNoch ausreichend Platz für Kurzentschlossene/Begleitungen reserviert!

 
  
    #131
27.04.00 09:50
Bisherige feste Zusagen zu diesem Termin (10 Arivaner):
- Fips
- bpaul
- TGK
- MJJK
- hartmoney
- kaeseotto
- Skorpion
- erzengel (mit Begleitung)
- Elan

Ältere, bis heute nicht bestätigte Anmeldungen:
- Loepi???
- Charles???
- Stranger???
- der holländer???    

554 Postings, 7277 Tage BPaulKommt schon! Seht Euch doch mal die Liste der festen zusagen an, es lohnt sich! o.T.

 
  
    #132
27.04.00 10:33

554 Postings, 7277 Tage BPaulAn: Charles - Loepi - Stranger - der holländer; Bitte um Zu-/Absage; o.T. o.T.

 
  
    #133
27.04.00 13:03

554 Postings, 7277 Tage BPaulVerabschiede mich für heute. Schaue morgen auf jeden Fall rein...

 
  
    #134
27.04.00 14:17
... falls noch was sein sollte:
Mail an Bernhard.Schmidt@informatik.unibw-muenchen.de senden
oder in diesem Thread posten.

Gruss
bpaul  

828 Postings, 7365 Tage NewsIch bin 100% Dabei ! auf mich könnt ihr Zählen ! o.T.

 
  
    #135
27.04.00 17:12

680 Postings, 7202 Tage LoepiRe: ARIVANERTREFFEN in München

 
  
    #136
27.04.00 18:29
Bin heute morgen aus Polen zurückgekommen, dann gleich zum
Kinderarzt, der hat meine zwei Söhnchen 1/2 und 4 Jahre
sowie meine Frau stationär ins Krankenhaus eingewiesen.
Die haben sich da irgendeine Infektion eingefangen.
Sorry, kann nicht kommen, war nicht absehbar.

M.f.G. Löpi  

66 Postings, 7288 Tage CHARLESIch melde mich zur Stelle....

 
  
    #137
27.04.00 20:28
Leider schaffe ich es nicht am 28.04.
zum Arivaner-Treffen in München
aufzutauchen. Bin beruflich im Streß!

Trotzdem hoffentlich bis bald.  

828 Postings, 7365 Tage NewsICH SCHLAGE EIGNES GÄTSE BUCH ZUM ANMELDEN VOR !

 
  
    #138
27.04.00 21:08
das gätsebuch ist unter diese addy ereichbar !

http://www.guestbooks.de/gb.cgi?50221


was meint iHr ?  

9 Postings, 7258 Tage pmallachRe: ARIVANERTREFFEN in München

 
  
    #139
27.04.00 21:39
Um den verdammten Beitrag noch länger zu machen: Was stimmt nicht mit der Anmeldung über http://212.172.192.82/cgi-bin/f_treffen.pl?treffen=2 ? Die Seite haben wir extra dafür eingerichtet.

bye, Paul.  

668 Postings, 7147 Tage Lyrical2Hy Leute. Würde auch gerne kommen wird aber wohl nicht hinhauen.

 
  
    #140
27.04.00 21:47
Wäre toll wenn einer von euch nacher einige Bilder ins Netz stellt.

Gruß, Lyrical

NOCHWAS: Dieser Thread bleibt hoffentlich bei ariva. Ich freue mich jedes mal wenn er wieder nach oben kommt, habe ihn schon X-MAL gelesen und spiele jedesmal mit dem Gedanken einfach mal aufzutauchen und mich als Japaner verkleidet einen Tisch weiter zu setzen, mir die Ganze sache mal anzusehen UND DANN von meinen FETTEN GEWINNEN eine FETTE RUNDE BIER zu schmeißen und doch noch zum Treffen zu stoßen.


Also, Gruß an alle die kommen, Lyrical  

4312 Postings, 7318 Tage Idefix1Hab gerade die persönliche Einladung gelesen

 
  
    #141
27.04.00 21:56
Sehr nett, vielen Dank.

Ich hab mich nie um ein Treffen gekümmert, weil ich Freunde an der Algarve und in Lissabon besuchen wollte/will - inkl. meiner Familie - und dies schon seit Anfang dieses Jahres angesetzt worden war.

Der endgültige Reisetermin steht erst seit Ostern fest - Samstag morgen um 6:00 Uhr geht der Flieger von München ab - ein paar Tage später als geplant.

Hatte eigentlich eher mit einer Teilnahme in Kiel als mit München gerechnet. Für München kann ich auch nicht mehr auf die Schnelle zusagen, denn es ist noch einiges zu erledigen - und erfahrungsgemäß geht das Packen erst morgen abend in die vollen. Kann da meine Frau mit den Kindern nicht hängen lassen. Aufstehen ist um 3:00 Uhr Samstag morgens. Sorry, auch wenn es nicht weit wäre.

Gruß Idefix

Und nochmals gute Trades in den nächsten 2 Wochen - bin morgen den ganzen Tag unterwegs.

S  

554 Postings, 7277 Tage BPaulMoin Mädels! Ui, so viele Nachrichten... Danke Euch dafür; pmallach..

 
  
    #142
28.04.00 10:14
NEWS:
Danke für die Bestätigung.

pmallach:
die Anmeldeliste, die Du meinst, ist uralt. Darin stehen Leute, die heute nicht mehr im Board existieren und vermutlich auch solche, die nicht mehr wissen, dass sie sich angemeldet haben (z.B. checkit, badpet; 7 von den 22 dort angemeldeten kommen, noch Fragen?).

Loepi:
Schade, gute Besserung.

Charles:
Schade, nicht übertreiben, Du workaholic.

Lyrical2:
Schade - komm' doch als Japaner verkleidet; dann kannst Du unauffällig die Fotos schiessen (ist man von Japanern ja gewohnt).

idefix1:
Schade, schönen Urlaub wünschen wir.

Gruss
bpaul  

554 Postings, 7277 Tage BPaulDeadline heute 14:00 Uhr! Stranger - der holländer und andere Interessierte

 
  
    #143
28.04.00 10:18
Bis 14.00 Uhr könnt Ihr noch einsteigen (dann gebe ich Bestätigung an den "Zum Franziskaner" durch).
Zur Zeit gibt es 11 definitive Zusagen. Wir haben noch Platz am Tisch.
Vielleicht mag von den Angemeldeten auch jemand eine Begleitung mitbringen?

Gruss
bpaul  

554 Postings, 7277 Tage BPaulBin noch etwa 20 Minuten online. Ansonsten bis heute abend.

 
  
    #144
28.04.00 15:05
Notfallnummer für kurzfristige Fälle: 089-69919003

gruss
bpaul  

668 Postings, 7147 Tage Lyrical2...und achtet auf den Japaner am Nebentisch. BIG BROKER is watching you!

 
  
    #145
28.04.00 16:54
(maybe)  

828 Postings, 7365 Tage Newssorry !!!!!!hab es nicht mehr gschafft bin jetzt erst gerade nach hause gekommen !

 
  
    #146
29.04.00 15:43
ich hoffe, das hat jetzt keinen "schaden" verursacht !!! ohhh die nummer von Dir, bpaul hab ich erst jetzt gesehen, sonst hätt ich schon angerufen !

sorry, nochmal !  

828 Postings, 7365 Tage Newsaber ...

 
  
    #147
29.04.00 15:54
Ihr habt bestimmt ohne mich auch genug spaß gehabt !
hat jemand bilder gemacht ?  

2311 Postings, 7175 Tage MJJKHi NEWS,

 
  
    #148
30.04.00 09:20
wir haben zwar noch fest mit Dir gerechnet, aber ich denke es gab keinen "Schaden" - zumindest der Tisch war voll besetzt. Höchstens dass uns jetzt Deine Tipps fehlen.
Spaß haben wir jedenfalls gehabt... Ein Kampf mit einer Kleinkamera fand auch statt... Den Interessenaustausch fand ich sehr gut...
M.  

1431 Postings, 7189 Tage hartmoneyRe: ARIVANERTREFFEN in München

 
  
    #149
30.04.00 17:10
Liebe Grüsse an Alle , die am Ariva-Treffen München teilgenommen haben.Fands super und auch sehr interessant!
Grüsse besonders an FIPPS ,an den ERZENGEL , der hoffentlich bald nicht mehr altes Brot essen muss und an BPaul , der alles gut organisiert hat!!!!!!!!
P.S. Vergesst nicht die SYSTEMATICS........  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben