Vodafone abstoßen, zukaufen oder halten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.02.06 21:32
Eröffnet am:04.02.06 09:58von: pogelAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:04.02.06 21:32von: DaxhotteLeser gesamt:5.127
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:


 

2 Postings, 6713 Tage pogelVodafone abstoßen, zukaufen oder halten?

 
  
    #1
04.02.06 09:58
Hallo,

bin noch neu in Sachen Aktien. Habe bisher nur mit Fonds gehandelt.

Habe Vodafone für 1,92 € gekauft. Aktie steht derzeit auf 1,72 €.....

Was meint ihr? Lieber mit Verlust verkaufen oder abwarten? Habe bedenken, dass Vodafone sich nochmal erhohlt und zulegt.......

Danke für jede Antwort bzw. Vorschlag...

MfG
pogel  

429 Postings, 6741 Tage flatlinerWenn Du Bedenken hast

 
  
    #2
04.02.06 10:38
dass Dein Papier weiter fällt: weg damit und den Verlust realisieren.

Jegliche Prophezeiungen über die Entwicklung von Wertpapierkursen haben eher spekulativen Charakter (wenn alle Experten prophezeien könnten, dann wären sie schon reich!) und sind wenig hilfreich in einer Situation wie Deiner.

Wenn ich mir anschaue, wie sich Vodafone seit September entwickelt hat, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Entwicklung weiterhin nach unten geht.
Und wenn das so ist, dann gibt es sicher Aktien, die aussichtsreicher sind.

Aber:
Ich bin ganz sicher kein Experte und sage hier einfach nur meine Meinung.
Deine Entscheidung musst Du ganz alleine treffen - da kann Dir keiner helfen.


Servus
flatliner ____________________________________________

 

3186 Postings, 7343 Tage lancerevo7@pogel

 
  
    #3
04.02.06 10:51
such dir doch einfach eine alternative im telekomsektor. gibt noch so einiges, das attraktiver als vodafone ist.

bspw.:

Mobilezone (WKN:940117)
Wireless Xcessories (WKN:908696)


lg lance  

297 Postings, 6649 Tage Daxhotte@pogel

 
  
    #4
04.02.06 21:32

Bin auch kein großer Fan der Telekomwerte, habe mir aber am Donnerstag, D.Telekom ins Depot gelegt, glaube der Abwertstrend ist erst mal zu Ende.