Welche Biotechwerte haltet ihr auf Jahressicht für die erfolgversprechendsten?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.03.00 15:32 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.00 09:52 | von: mercedes | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 24.03.00 15:32 | von: LordSoth | Leser gesamt: | 8.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
mercedes: Welche Biotechwerte haltet ihr auf Jahressicht für die erfolgversprechendsten?
24.03.00 09:52
Allen einen schönen Tag.
mercedes
Ohnehin würden Einstiegskurse dem Thread sicher besser tun als schwindlige Kursziele.
So long.
Könnte schnell wieder bei 12E sein, und Medikamenteinführung steht bevor, dann gibt es kein Halten mehr!
Auf Jahressicht kann man nichts Falsch machen!
BBBio ist etwas weniger volatil, auch sehr interessant. Die Beteiligung an Biogen war allerdings in den letzten Tagen nicht so vorteilhaft...
Langfristig würde ich auch gern Amgen kaufen...
tobby
Pasternak: Re: Welche Biotechwerte haltet ihr auf Jahressicht für die erfolgversprechendsten?
24.03.00 11:53
Aber auch Cybio wäre nicht betroffen, da sich die ja mit ihren gigantischen computergesteuerten Screening Plattformen auch in eine andere Richtung zielen...
Oder lieber doch von allem etwas, dann nehmen wir eben BB Biotech, eine Beteiligungsgesellschaft im Biotech-Bereich, obwohl das sicherlich heikler ist. So, nun kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Sibert: Re: Welche Biotechwerte haltet ihr auf Jahressicht für die erfolgversprechendsten?
24.03.00 11:58
KAWAMAN: BB Biotech, BB Medtech, Qiagen, Amgen, Biogen, aap Implantate, Sanochemia.
24.03.00 12:06
Derzeit werden Biotechwerte verkauft, da die in letzter Zeit sehr gut gelaufen sind, ähnlich dem Internetsektor.
Langfristig aber sehr gute Zukunftsaussichten. Kurzfristig unbedingt Gewinne mitnehmen.
Vorher war die Internetbranche in, bis vor kurzem Biotech und was kommt als nächstes ?
Würde mich interessieren ?
Kommt es zu einem Revivell der old economy ??
Eure Meinung würde mich interessieren.
VG
KAWAMAN
ad KAWAMAN) zum Favoritenwechsel: als nächstes laufen wohl wieder die Medienwerte - und zwar unter dem Schlagwort "Contents"
Millennium Pharmaceutical (zum Spottpreis momentan zu bekommen)
Maxim Pharmaceutical
Enzon
Guilford
Ilex Oncology
Alle Aktien haben stark korrigiert und stellen eine gute Basis für gute Gewinne dar.
stetig: Re: Welche Biotechwerte haltet ihr auf Jahressicht für die erfolgversprechendsten?
24.03.00 13:28
sind momentan noch recht günstig und beschäftigen sich hauptsächlich mit herzleiden. ich baue fest darauf, daß mindestens eines der getesten mittel demnächst freigegeben wird.
und dann geht´s aufi
Kicky: Immune Response,Ariad und Cubist Pharmaceuticals,sicher auch Amgen,vielleicht Maxim
24.03.00 13:39
Mein Favorit - und erst recht nach der 30% Korrektur ist Trinity. Die irische Firma hat alles was ein Engagement attraktiv macht: Zehn erfolgreiche Testreihen mit Schnellspucktests (zwei fehlen noch bis zur Zulassung in den USA), Trinity wächst jährlich zwischen 60 und 100 % durch eigenes Wachstum und hat vor zwei Wochen eine kleine, aber hochangesehene US-Firma erworben, Trinity macht Gewinn, Trinity hat in Irland gerade zwei Kapazitäten auf dem Gebiet der Diagnostik-Forschung gewinnen können, die Story stimmt......
Ich setze auf Trinity und halte trotz der momentanen Zurückhaltung auf dem Biotechbereich am Kursziel von 10 Euro Ende des Jahres fest.
Gruß ruebe
Kleiner Link:
http://www.biospace.com/articles/020700.cfm
Ilex hab´Ich mir auch zugelegt
Die Fantasie bei AAP ist nich so groß, aber dafür sehr gut im Markt !! Ist zwar kein reiner Biotech-Wert, macht dafür aber schon Gewinne mit weiterem Wachstum.
Bei Stressgen (Canada), Börse Stgt. WKN 901062, sind die Aussichten irre!!
Bei La Jolla (USA), Börse Stgt. WKN 898844, ebenso sehr gute Aussichten !!
Alle Werte sind durch Clinton und Blair zwar gefallen, erholen sich aber so langsam wieder.
Chugai
Xoma
Senetek
Nastech
Rhein Biotech
Nycomed
Trega
Celera
ach, es gibt so viele, bei denen man nicht dabei sein kann, wenn die News kommen, BiotechWerte bleiben Werte, mit denen man sich in Geduld üben muß...
gruß storyhunter
Hunter: Schaut mal auf Celltech.....technischer Ausbruch steht in meinen Augen kurz..
24.03.00 15:14
Kauf genommen. Viel Spass