Löschung
nie gehört. Ich war auch schon 2x "mitschwanger" und habe nicht zugenommen!
Leidensgenosse? Gott bewahre!! Ich gehöre zu der ausgesprochen kleinen Gruppe von Männern, die per Willenskraft steuern können, welche Chromosomen rausgeschossen werden *g*
Ich mache nur Jungs und das ist gut so!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Zu #1: Hmmm... wie ist das denn mit 29? So rein biologisch kann ich dir da keine AW drauf geben. Aber ich kann dir sagen, wie man sich mit 92 fühlt - so wie ich gestern, las ich die Augen aufgeschlagen habe und gemerkt habe, dass ich den Sa-Abend noch in den Knochen hatte...
An sonsten kann ich nur sagen: Pienz dich net ins Koma! Wenn ich mit 29 aussehen würde wie 21 wär die Sache für mich null Problemo!
dazu muss man wissen, dass bei uns kein millimeter Schnee liegt. egal - aber das Partygelände war nur nach oben abgedeckt und seitlich offen - ca 4 grad Minus. die Vortänzerinnen agierten in dicken Winterjacken *brr*
Also wenn ich da an früher denke, nicht um alles in der Welt hätten wir so etwas auch nur in Betracht gezogen.
bei Heimkommen falle ich immer über Pakete und entdecke täglich neue Kataloge - voll mit gelben Merkern. Die Post und Hermes haben vermutlich einen eigenen Fahrer nur für uns eingestellt.
„Die Wahrheit ergibt sich aus Meinungsverschiedenheiten zwischen Freunden" (David Hume)