WEB.DE
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.03.00 15:22 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.00 11:33 | von: tom2 | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 23.03.00 15:22 | von: Saint_Paul | Leser gesamt: | 3.234 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Robert the hero: Re: Ist schon mal jemandem aufgefallen, daß in Frankfurt heute morgen nur
23.03.00 11:58
4000 Stück über den Tisch gegangen sind?? Da steigt jetzt jemand billig
ein.
Saint_Paul: ...eine sinnlose Webseite...raus solange es noch mehr als 30 Euro gibt... o.T.
23.03.00 12:37
Die Aktie hat wirklich Potential.
Das sind doch alles Lemminge die hier ihre Aktien wegwerfen.
TheWeasel
cubiak: Schau dir doch einfach mal die Internetwerte an. Da gehts gen Süden. Und erklär mir
23.03.00 13:32
Bulle+Bär
ist überbewertet. Da sind die Gewinne für die nächsten 100 Jahre schon
mit drin. Und das sind Unternehmen, die vielleicht in 2 Jahren schon gar nicht mehr existieren. Also hört bitte auf mit dem Gelabere von wegen
Überbewertung. Wenn Ihr "Börsengenies" danach gehen wollt, dann kauft Euch gefälligst DAX-Titel. Oder legt das Geld in einem Fond an !!!!!
Und übrigens: Über Yahoo wurde auch mal so gelästert, wie jetzt über Web.de
Damals hatten sie nur einen Bruchteil des Kurses von heute. Ich will jetzt bloß nicht Web.de damit vergleichen, aber gebt dem Unternehmen auch mal
eine Chance.
Und wenn Ihr Lycos habt, dann ist es ja schön. Jeder trampelt auf den Aktien herum, die er gerade nicht hat. Und pushen will er natürlich die, die in seinem Depot sind. Aber bitte nicht auf so billige Art und Weise. Wollen die Jungs hier mit Überbewertung argumentieren................der Neue Markt
existiert nur von Überbewertung
Es ist zwar nicht Samstag, aber das war das Wort zum Sonntag !!!!
Saint_Paul: ...nicht so aufgeregt Roberto, das ist meine Meinung, und Du hast ja recht...
23.03.00 15:22