@Klaus_Dieter, der größte Faker aller Zeiten!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.07.06 15:02 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.05 12:01 | von: Major Tom | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 25.07.06 15:02 | von: Dautenbach | Leser gesamt: | 9.363 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Was jedoch Klaus_Dieter hier versucht, das ist schon mehr als erstaunlich. Eine Art subversives Argumentieren, die sich einer vorgetäuschten Naivität bedient, zum Zwecke der Täuschung und der Trickserei, um Ansichten zu verschleiern, die letzten Endes dann doch irgendwie offensichtlich werden (sollen). Camouflage in Reinkultur und auch wenn diese schon immer angewandt wurde, Klaus_Dieter beherrscht sie scheinbar meisterhaft.
Ist zwar immer noch möglich, dass ich mich täusche, ich glaube es jedoch nicht, denn so naiv und gleichzeitig derart intrigant kann ein unbedarfter Mensch/User eigentlich nicht sein. Außerdem steckt logischerweise eine Doppel-/Multi-ID dahinter, welche, da bin ich mir (noch) nicht sicher.
Klaus_Dieter, du musst dich jetzt allerdings nicht geehrt fühlen, dass ich mich mit dir und deinem "Wesen" als User beschäftige, es ist eher so, dass ich solche Trickser und Täuscher verachte!
Ciao!
PS Noch etwas zum Nachdenken für dich, auch wenn es kaum auf fruchtbaren Boden fallen wird, da du ja nicht der bist, der du zu sein vorgibst:
Angelehnt an die Landesweite Kampagne gegen Rassismus und Antisemitismus* der Schweiz:
- Woher haben Kosovo Albaner ihre Autoradios?
Aus dem Fachgeschäft, wie die meisten Deutschen auch.
Wie kommen Juden zu ihrem Geld?
Durch Arbeiten, wie andere Leute auch.
Was macht ein Schwarzer über Mittag mit seiner Frau?
Er isst etwas, wie andere Leute auch.
Was machen Thailänderinnen, wenn es dunkel wird?
Licht, wie die meisten Deutschen auch.
Wozu brauchen Türkinnen einen Müllsack?
Um Abfall zu entsorgen, wie die meisten Deutschen auch.
PPS *Am 6. Oktober 2003 wurde eine landesweite Kampagne gegen Rassismus und Antisemitismus lanciert. Plakate, Inserate und Spots erinnerten an antisemitische Klischees und rassistische Vorurteile.
Immer wieder betonen ich, dass SACHLICHE Kritik gern gesehen ist, doch Du verunglimpfst mich mit Deinen völig aus der Luft gegriffen Unterstellungen.
Nichts, gar nichts, von dem was Du sagst ist auch nur irgendwo ansatzweise zu erkennen, geschweige denn es gibt einen Beweis dafür.
Frage mich und alle anderen, was Deine Motiviation ist, einen anderen Menschen so stark zu beschuldigen!
In der Tat, die solltest Dich was schämen!
So will man ganz einfach alle menschen die sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzten wollen, mundtod machen, und unterstellt Ihnen alles mögliche.
Sag mir noch einer, ich würde von einer "jüdischen Weltverschwörung" reden!!
Nee, das geht ganz einfach hier auch.
Sowas nennt Ihr jetzt wohl auch noch demokratisch was?
http://www.ariva.de/board/212499/...arch_id=&search_full=&466
Ich war in einem anderen thread nicht bereit, zu sagen, die Juden hätte mehr Recht auf das Land Palästina, wie die Araber.
Jetzt taucht, nach wohl 5 Monaten Abstinenz dann der MajorTom, der wohl schon mehrmals wegen seiner einseitgen anti-islamischen Art aufgefallen ist, und auch Jude ist, auf, und will mir "Fakertum", Boshaftigkeit und rechtes Gedankengut unterstellen.
Alles aus der Luft gegriffen - jetzt kann man sehen, wie das so gehen soll! Kritik an der Isralischen Gewaltherrschaft wird mit Herabwürdigen der Kritiker begegnet.
Wer das als faire Auseinandersetzunge empfindet, der ist wohl geblendet ob der Boshaftigkeiten, die hier enifach so, ohne Grund oder Beleg, unterstellt werden.
Wobei ich an dieser Stelle schon mal Kritik an Deiner Personenverherrlichung anbringen möchte. Das sind aber halt deine persönlichen Muster. Wobei ich denke, dass wir uns vor uneingeschränkter und kritikloser Personenverehrung etwas zurückhalten müssen. Wir sollten doch was gelernt haben, oder?
greify
Also da habe wir keine Dissenz.
Gut, kann verstehe, dass jeder sein Muster hat. Aber "verdammt" noch mal, man muss sagen dürfen, die Juden machen auch was schlecht, ohne gleich wieder den Stempel "Neonazi" aufgedrückt zu bekommen.
Und wie es scheint ist es genau das, was die Juden auch noch fördern.
Ist es doch Unding, dass jetzt dieser MT auf einmal nach vielen Monaten auftaucht, 2 mehr unfängliche Postings schreibt, dann gleich einen anti-islamischen Bericht einstellt, und mich als Faker und ohne schlimme Person darzustellen.
Und dieses wohl einfach nur im mich in Verruf und Ungnade zu brigen, weil ich wohl nicht so kritiklos jedes jüdische Verhalten hinnehme.
Also ich sehe grundsätzlich mal keinen Menschen anders, egal, ob er nun Moslime, Christ, Jude oder was weiss ich ist. Das Problem können wir allerdings alle in einem Fanatismus dieser Religionen erleben, und ich meine, da ist das Judentum nicht unbedingt eine Ausnahme.
Und das darf ich sagen, und das will auch sagen, und deshalb leugne ich weder den Hollocaust noch verkenne ich auch die Jahrhundertelange Verfolgung der Juden.
Trotzdem sind sie nicht nur in der Opferrolle.
Sehr oft erwachsen aus Opfern auch irgendwann Täter!
Da ist jeder Ansatz zu einer "Diskussion" von vornherein zum Scheitern verurteilt und außerdem habe ich das Wesentliche im Eingangsposting geschrieben, das war's dann auch erst einmal.
Gruß
Major Tom
PS Jedenfalls glaube ich jetzt zu wissen, wessen ID dahintersteckt, so schwer war es dann doch nicht; ist aber auch irgendwie egal.
PPS Happy, du Wicht! ;-)
PPPS @coppara, hm, hm, hm - eher nicht, aber meine Vermutung ist auch nur Spekulation, wie bereits geschrieben: "ich glaube", d. h, ich weiß es nicht definitiv. Interessant ist jedoch, wie schnell die Jungs die Contenance verlieren, wenn man sie ein bisschen "kitzelt". *g*
Gruß
Major Tom
Wir können doch hier im Kleinen sehen, wie hier ein jüdischen Islam-Hasser mich einfach in eine negatives Licht stellen will. Und man findet immer Leute, die einen nicht mögen. Ist doch echt ein Unding, dass die freie Meinungsäusserung gerade von so einer Person, die sich selber bzw. ihr Volk ständig als Opfer reklamieren, gerade da bechnitten werden soll!
Ehrlich ich bin total enttäuscht, das wird noch sein bester Thread.
Verstehe das einfach nicht, dass hier soviele Leute, mich so sehen wollen, und es nicht anders erkennen können.
Wir hatten doch schon mal die Umfrage ich bin auch keine ZweitID - und ich bin einfach so wie ich bin!
Ja, die dürfen auch ihre Meinung zum Audruck bringen, und wenn soviel so von mir denken, dann weiss ich jetzt auch nicht mehr weiter.
http://www.aktiencheck.de/forum/all/237834/thread
Pantani,
denkidee,
Don Roumata
grinch,
Leeson,
niebaum,
moya usw.
oder er nimmt starke Psychopharmaka, oder müßte solche Medikamente einnehmen, oder er ist nur dumm.
Auf die Idee ist noch keiner gekommen? Drogen, etc?
Klingt ziemlich verworren, was er von sich gibt. So wiedersprüchlich , eine zerissene Persönlichkeit!
Die Überproduktion von Postings könnte auch auf eine manische Phase hinweisen.
Die Dummen muß man meiden, heißt ein Zitat.
Wäre er klug, würde er seine Anzahl von Psotings reduzieren, aber das kann er nicht.
Das sagt Alles.
Gute Nacht
Eine gute Freundin von mir ist Fachärztin für Neurologie und Psychatrie, und hat sich auf psychische und psychologische Erkrankungen spezialisiert. Sie hat also keine medizinischen Geräte.
Bisher bin ich noch nicht von Ihr behandelt worden, und so hat auch nicht angedeutet, dass es notwendig wäre.
Nun, selber erkennt man ja manchmal seinen "Wahnsinn" nicht, aber bisher ist es auch noch Keinem in meinem Umfeld aufgefallen - Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn, Mieter, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Kunden, etc.
Aber diese Person mit dem Pseudonym "Alice Schwarzer" der ich schon mal attestierte, dass sie völlig zu Unrecht den Namen einer sehr guten Journalistin in den Schmutz zieht, scheint da einiges in der Ferndiagnose besser zu wissen.