Diese Aktie wird weitersteigen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.11.05 11:53
Eröffnet am:10.11.05 11:53von: Markus Frick.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:10.11.05 11:53von: Markus Frick.Leser gesamt:922
Forum: Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

2 Postings, 6830 Tage Markus Frick-1Diese Aktie wird weitersteigen!

 
  
    #1
1
10.11.05 11:53
Liebe Leser und Leserinnen,

herzlich willkommen zum ersten Eintrag in mein Weblog. Ich hoffe Sie sind schon angeschnallt, denn die statistisch besten Börsenmonate liegen vor uns. Gerade im Dezember erwarte ich bei einigen Nebenwerten, extreme Kursausschläge. Auch im DAX werden wir bei den meisten Werten deutlich höhere Kurse sehen, als dies aktuell der Fall ist. Ich würde mich aber weiter eher in der zweiten Reihe umschauen, denn dort ist einfach mehr Geld zu verdienen. Nehmen wir uns die VEM Aktienbank, zum Beispiel für viele andere Nebenwerte, denn die VEM konnte in diesem Jahr über 500% zulegen. Ich bin überzeugt, dass VEM spätestens im Januar über der Marke von 30Euro stehen wird. Wahrscheinlich wird dies sogar schon im Dezember der Fall sein. Keine andere Bank hat in diesem Jahr am Kapitalmarkt, so viele Firmen bei Kapitalmaßnahmen betreut. Selbst die Deutsche Bank hat man in einigen Bereichen hinter sich gelassen. Es ist logisch, dass sich diese Situation auch auf die Zahlen auswirken wird. Für das Jahr 2005 erwartet man ein Rekordjahr, dass alles schlagen wird, was man bisher in der Firmengeschichte erreicht hat. Noch im November wird man die Albis Tochter Rothmann&Cie. an die Börse bringen. Vorstand Andreas Beyer zeigt sich sehr optimistisch, was die weitere Firmenentwicklung angeht. Inzwischen gehen auch viele Experten davon aus, dass VEM auf dem Markt aktiv werden könnte. Es würde nicht überraschen, wenn in der nächsten Zeit zu diesem Thema News kommen würden. Ich würde auf keinen Fall ein Stück von VEM Aktienbank verkaufen, denn ich bin überzeugt, dass die Aktie weitersteigen wird. Das was wir aktuell gesehen haben, ist noch lange nicht das Ende einer unglaublichen Story. Bleiben Sie investiert und lehnen Sie sich zurück. Mein Kursziel für die nächsten 6 Monate beträgt 35Euro.

Liebe Grüße und steigende Kurse
Ihr

Markus Frick  

   Antwort einfügen - nach oben