Globetel ! 100% Kaufkurse !!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.03.06 19:07 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.05 18:13 | von: holla9 | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 06.03.06 19:07 | von: DERDAX | Leser gesamt: | 4.475 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
danke für die fundierte analyse.
Nach eingehendem studium des chartes kam ich allerdings zu dem ergebnis, dass die jeden tag billiger werden.
man muss nur warten...
Nach eingehendem studium des chartes kam ich allerdings zu dem ergebnis, dass die jeden tag billiger werden.
man muss nur warten...
ich habe jetzt ein paar gekauft. könnt mir vorstellen, dass es diese woche gut nach oben geht.hier der link zum real time kurs:http://finance.yahoo.com/q/ecn?s=GTE
Da steigt doch glatt einer mit über 18.000 STK ein.
Globetel wird doch nicht wirklich noch steigen wollen!
FTB
Globetel wird doch nicht wirklich noch steigen wollen!
FTB
bin schon was länger bei Globetel dabei, das Ding ist ein wenig Vola. Hab von -40 bis +40 Prozent schon alles mitgemacht. Die Aktie reagiert nicht immer sehr logisch. Hat im Nov und Dez ohne Meldung einen guten Lauf gemacht, um andvhileßend auch genau so gut wieder gen Süden zu gehen. Um dann kurz nach Weihnachten mit 600 Mio. Deal 70 Prozent zu steigen, hier spielen ein paar Manfred Pulator (genannt Mani) mit. Aber wenigstens immer interessant. Ich denke Globetel wird dieses Jahr schon noch seinen Weg machen. Und falls die wirklich den Strat ans fliegen kriegen, dann werden wie mal sehen wieviel Phantasie das Ding verträgt!
Gruß FTB
Gruß FTB
Die Aktie ist schon ein witziges Papier. Bin mal gespannt ob das Ding endlich etwas konstanter Richtung Norden wandert. Potential ist mehr als genug mit dem Russland-Deal vorhanden.
FTB
FTB