Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.11.14 09:52 | ||||
Eröffnet am: | 19.05.05 14:10 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 20.11.14 09:52 | von: Happy End | Leser gesamt: | 11.952 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.14 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 20.11.14 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
geldschneider | 09.10.05 09:27 |
und du schreibst die Anfangsbuchstaben auf dein Nummernschild: SS B-SS-4730 Dann kanns sein, dass der sein Auto mal nicht wiedererkennt! Aber der Siegfried Bohnenstange SB, der darf das, zzzz |
In Deutschland zu leben ist nicht immer einfach!!
Versteckte Nazisymbole, tzz tzz,
Von mir aus, soll jemand aus seiner Gesinnung keinen Hehl machen!!
Ich muß mich mit Ultra- Rechten ja nicht abgeben.
Wir haben schließlich eine Demokratie? Oder??
@gissmo, na zeigst du deinne Gesinnung durch die 2 "S" in deinem Namen
@Dr. Mabuse, hier werden doch sofort Erinnerungen an Dr.M.... geweckt
@ Katjuscha , ein "J" im Namen "HJ" und am Ende "scha" nehmen wir mal ch weg "SA"
@Ariva, Anspielung auf Arier??
@John Millner, Na JM "Josef Mengele" ?? ganz klar ersichtlich
@Dope4you, 4 steht wohl für den Hitlergeburtstag im April und 2x4 ist 8 also wieder Adi (Ups, dann bin ja ich auch ein Nazi)
Und dann der Verfasser des Artikels in Posting 1, N24?!?! Na dämmerts, N=Nazi und 24= 2x4=8 das ist ja wieder "H" also heißt N24 entschlüsselt "Nazi Hitler".
Und das Datum des Artikels 19.Mai.... Also 1 Monat mehr als Adolfs Geburtstag, 19 ist ein Tag weniger-jetzt nehmen wir das Monat 05 und rechnen minus 1 und zählen die 1 zu der 19 dazu und schon haben wir 20.04......Adolfs Geburtstag. Ganz klar ein Bekenntnis zum 3.Reich.........
So und jetzt hoffe ich das bei mir die Drogen langsam die Wirkung verlieren, damit der "Schwachsinn" endlich aufhört. Beim Verfasser des Artikels von N24 (Nazi Hitler?!?!) wirkt das Zeug ja scheibar immer noch........
eine von vielen lügen im ersten text.
ein traum von den sogenannten antifaschisten, die immer wieder einen feindbild beschwören und allen leuten angst machen, vor etwas was es gar nicht gibt.
in england oder anderen europäischen ländern, außer im deutschland unter dem alt68er-gesinnungsterror, hat man kein problem damit.
mit historischen symbolen ebend.
ist es angst oder einfach nur dummheit?
angst vor der bloßen symbolkraft zweifelhafter symbole?
dummheit weil das ständige präsentieren irgendwelcher horrormeldungen um diese symbole, erst recht das interesse am verbotenen weckt!
...gerade keine grünen Sterne zu vergeben.
Absoluter Neuling
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.
lass uns doch darüber diskutieren, oder hast du vor deinen "argumenten" angst.
sieh mal, anderen leuten einen stempel aufzudrücken der sie abseits der gesellschaft stellt, machen nur solche leute die empfänglich sind für diktatorische und demokratiefeindliche botschaften. es ist die gleiche schiene, wie rassismus oder antisemitismus etc.....
utschek du bewegst dich auf sehr dünnem eis.....
Du bist für mich eine Art Wecker, der mich von Zeit zu Zeit daran erinnert, den Kampf gegen die Verbreitung rechsradikalen Gedankenguts und deren verherrlichen Schriften nie zu beenden!
Es gibt im Netz so viel Braune Scheiße, warum gesellst du dich nicht zu deines Gleichen!
Ich lasse mir auch keine Tattoo verpassen, wenn ich nicht genau weiß, was es bedeutet und ich mich damit identifizieren kann. Der in #1 beschriebene Fall ist ein Witz. Entweder hat der Typ den IQ eines Vollkornbrötchens oder er hat sich eingebildet, er könne die Leute für blöd verkaufen.
Gruß
utscheck
gurke stand nichts ahnend an ner roten ampel, auf einmal kommt ein (älterer) mann an: "wieso haben sie dieses kennzeichen? wissen sie nicht, was das bedeutet? sowas müßte verboten werden? was sind sie nur für ein mensch?" deutsche dauerneurose.....
mfg
GF