Grüße vom verletzten Klecks,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.05.05 10:43
Eröffnet am:23.04.05 10:20von: niebaumAnzahl Beiträge:24
Neuester Beitrag:20.05.05 10:43von: niebaumLeser gesamt:934
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2752 Postings, 7185 Tage niebaumGrüße vom verletzten Klecks,

 
  
    #1
23.04.05 10:20
besonders an Moya, Happy End und Dr. Broemme. Habe mir seine Dauerkarte geholt und werde mal beim Spiel BVB:Lautern (Klatsche FCK) dabei sein. Bochum wird auch einen Punkt holen und Schalke wird gewinnen.  
Angehängte Grafik:
569.jpg
569.jpg

1355350 Postings, 7470 Tage moyaDanke Niebaum

 
  
    #2
23.04.05 16:18
wünsche dem Ecki baldige Genesung.

Gruß Moya

 

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_IMit dem scheint es doch wieder aufwärts zu gehen.

 
  
    #3
23.04.05 16:20
Ist doch wohl wieder in Sachen "Toiletteninspektion" unterwegs.  

33505 Postings, 7030 Tage PantaniOhjeh das sieht nicht gut aus

 
  
    #4
23.04.05 16:21
wie kam den das?  

36 Postings, 7032 Tage DarkKlecksBesondere Grüße an Herrn End und an bbcc-diisco

 
  
    #5
23.04.05 16:35

10 Postings, 7017 Tage milliadaerLöschung

 
  
    #6
28.04.05 09:29

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.05 15:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredtststs, da solltest du vielleicht mal lieber

 
  
    #7
28.04.05 10:05
nicht von dir auf andere schließen....  

10 Postings, 7017 Tage milliadaerLöschung

 
  
    #8
28.04.05 10:07

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.05 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

10 Postings, 7017 Tage milliadaerund tschüsss o. T.

 
  
    #9
28.04.05 10:22
 
Angehängte Grafik:
khm-bild.jpg
khm-bild.jpg

2752 Postings, 7185 Tage niebaumklecks ist gut im Sanatorium angekommen

 
  
    #10
28.04.05 18:35
werde ihm berichten, dass bei Ariva alles bestens verläuft und seine Id gesperrt wurde.
Und dann noch vom Boss persönlich.

Schade, dass man nicht erfährt, was in den postings stand.

Gruß N

Bochum wird erstklassig bleiben.

Zu 5: wer ist DarkKlecks?  

21799 Postings, 8991 Tage Karlchen_INa - dann wünsch ihm mal alles Gute.

 
  
    #11
28.04.05 18:54
Und er soll mal ein bisschen gelassener werden bei seiner REHA, der Junge.  

13451 Postings, 8692 Tage daxbunnyzu #9 da war ich 2001 zur Kur

 
  
    #12
28.04.05 19:24
war echt toll dort  

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredp9 ist bestimmt ne falschmeldung

 
  
    #13
29.04.05 08:49
wie ich vermute, "erholt" er sich im sauerlandstern, hehehe.

mfg
GF

 

8215 Postings, 8471 Tage SahneIst das ein

 
  
    #14
29.04.05 08:54
Puff oder warum hehehe?

PS: Moin  

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredsach bloß, du kennst den

 
  
    #15
29.04.05 09:18
sauerlandstern nicht???
puff ist vielleicht etwas derbe ausgedrückt, aber das ding ist auf das ausnutzen von gelegenheiten ausgelegt, hehehehe.

mfg
GF

 

8215 Postings, 8471 Tage SahneDa hab' ich wohl eine Bildungslücke,

 
  
    #16
29.04.05 09:27
bis zu mir in die Provinz ist das noch nicht vorgedrungen :)  

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerWenn klecks tatsächlich

 
  
    #17
29.04.05 09:31
am Hohen Meissner ist, wird er bald gesund und munter hier wieder erscheinen. Da weht derart der Geist der Jugendbewegung, das ist quasi Jungbrunnenfeeling.
Gruß
Talisker  

2752 Postings, 7185 Tage niebaumzu 17: das denke ich auch

 
  
    #18
29.04.05 10:34
zu 15: das hat Ecki nicht nötig; poste Du mal in Deinem Tittenthread

Sauerlandstern ist was für Kegelclubs und Halbstarke.

*g*  

8215 Postings, 8471 Tage SahneAlso bist du Stammkunde?

 
  
    #19
29.04.05 11:07
PS: 15 ist die Zahl die NACH 14 und VOR 16 kommt. Nur nebenbei...

 

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredhäää, ich hab keinen tittenthread...

 
  
    #20
29.04.05 11:31
außerdem: woher weißt du, was ecki nötig hat? kennst du die abgründe, die sich in seiner dunklen seele auftun? und als shoppender porschefahrer würde er sicher gut dorthin passen.

hauhauhauaaaaa.

mfg
GF

 

36 Postings, 7032 Tage DarkKlecksAbe isch abe doch gar kaine dunkle Seele

 
  
    #21
29.04.05 11:34
ich bin Mann von Kirche und Ordnung  

5501 Postings, 8272 Tage teppich#1: sachma....

 
  
    #22
29.04.05 11:37
ist der krankenpfleger auf bild 1 eigentlich schwul?



so wie es aussieht, hat er ihm auch heftigst am gesunden bein rumgetätschelt....
(hab mir das mal gezoomt)


scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)








 
Angehängte Grafik:
tätschel.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
tätschel.jpg

5501 Postings, 8272 Tage teppichwat nu???

 
  
    #23
29.04.05 12:08

scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

 

2752 Postings, 7185 Tage niebaumGrüße von klecks

 
  
    #24
20.05.05 10:43

hat schon 8 kg abgenommen. Bald taucht er auch im Board wieder auf.

Grüße NN

 

scheiße... nix geht! aber halt: man könnte ja auch mal austesten, wie lang eigentlich so eine zeile mit alternativtext sein kann, na der text, der eben angezeigt wird, wenn der benutzer mit der maus über das bild fährt. ob der auch mehrzeilig sein kann? oder stürzt ariva dann ab und reißt alles mit in die tiefe? die börse, das internet, einfach alles. auweia, dann komm ich bestimmt bald in den knast. gut dann grüße ich vorher nochmal schnell meine beiden süßen kleinen zwerge, meine süße maus - michi - ich liebe dich und natürlich das ganze ffh-team *ähhh* ariva-team meine ich und unseren gerd, den bundesgerd, weil der ja bald in den wohlverdienten und dringend notwendigen ruhestand geht :-)) so, nun könnt ihr klick machen !!! nanu? noch ist keiner da, schaue mal schnell aus dem fenster - keine grünen in sicht *ähhh* blauen - in hessen sind sie ja nun blau... die obrigkeit eben.... wenn ich es mir recht überlege, könnte man mit diesem alternativ textchen auch geheime botschaften übermitteln... einfach eine grafik von einem pixel eingefügt und dann beliebigen text geschrieben. das da dann genau einer draufkommt, wenn das pixelchen irgendwo ganz weit rechts ist ist wohl eher unwahrscheinlich... hoffentlich liest das keiner von den terroristen, nicht das ich noch ideengeber werde... nicht auszudenken, dann klicken keine handschellen, dann erschießen sie mich gleich... dabei bin ich doch ein ehrenwerter bürger, der sich nur ab und zu gedanken über alles mögliche macht und eben selbst auf die suche nach den antworten geht... apropos gehen... ich geh jetzt erst mal 'nen kaffee holen, soll ja auch teurer werden.., also bis denn dann mal...

 

   Antwort einfügen - nach oben