tomorrow


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.03.00 16:19
Eröffnet am:10.03.00 13:19von: sorbaAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:10.03.00 16:19von: zwiebelLeser gesamt:1.293
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

4 Postings, 8960 Tage sorbatomorrow

 
  
    #1
10.03.00 13:19
ist tomorrow(541460) noch ein Kauf (akt:138) oder sollte man lieber noch ein bisschen warten?  

105 Postings, 8904 Tage WahnsinnRe: tomorrow

 
  
    #2
10.03.00 13:49
Schwer zu sagen! Auf einen längeren Zeitraum ist für mich ein Kauf gar keine Frage, aber kurzfristig könnte doch bald eine kleine Korrektur erfolgen. Andererseits hätte man das bei Kursen zwischen 80 und 100 auch schon sagen können! Außerdem erfolgt zur Zeit eine Kurssteigerung bei kleinen Umsätzen; ein gutes Zeichen, da es zu keiner solch extremen Übertreibung kommt, oder wie Kostolany sagen würde, die Papiere sich noch zum größten Teil in den Händen der Hartgesottenen befinden! Ich würde mich nicht wundern wenn bald ein größerer Sprung erfolgen würde und der Kurs in den nächsten Wochen schon auf 200 steht; es wäre allerdings auch möglich, daß er zwischen 100 und 120 zurückfällt. Daß die 100 Euro-Marke nach unten hin durchbrochen wird halte ich für sehr unwarscheinlich (außer es kommt ein Crash der gesamten Börse(n).
Eine gute Methode wäre vielleicht jetzt zu kaufen aber Nachkaufreserven zurückzubehalten!  

424 Postings, 8993 Tage racoRe: tomorrow

 
  
    #3
10.03.00 15:18
Hey sorba,
ich als tomorrow-jünger der ersten Stunden würde Dir genau wie Wahnsinn raten,erste Positionen aufzubauen,da es sein kann,daß Dir der Kurs sonst wegläuft.Schau Dir nur die Empfehlungen der letzten Tage an,klare Aussagen!
Kursziele von 200 Euro werden genannt.Und bei einer Gesamtmarktkorrektur kannst Du dann nachkaufen.Glaube aber auch,daß Tomorrow eine Korrektur gut wegstecken wird.

        Viel Glück und viele Grüße von raco

PS.Tomorrow geht nach England, auf Roadshow für Institutionelle Anleger!!!  

168 Postings, 8981 Tage zwiebel Wenn T-Online da mitmischen sollte, dann dürfte die Aktie ganz schön steigen.

 
  
    #4
10.03.00 16:19
Quelle: http://www.aktiencheck.de

Die Analysten des Platow Briefs berichten über eine neue Studie des
Bankhauses Sal. Oppenheim über die Aktie der Tomorrow Internet AG (WKN
541460) mit einem Kursziel von 200 Euro.

Die Experten des Bankhauses begründeten die Kaufempfehlung zum einen mit
der vielversprechenden Strategie und zum anderen hätte man die Umsatzprognosen
erhöht.

Man gehe von einem Umsatz von 30 Mio. DM anstelle von geplanten 23,5 Mio.
DM aus. Ein im Markt kursierendes Gerücht, T-Online wolle sich an Tomorrow
beteiligen oder sogar übernehmen, habe der Vorstand kategorisch
abgewiesen, es bestünde jedoch durchaus die Möglichkeit einer Kooperation.
 

   Antwort einfügen - nach oben